Aktueller Inhalt von rattelschneck

  1. R

    die FORMAT-Radio-Frage...

    Guten Tag zusammen, keine Angst, ich werde jetzt nicht nach dem FÜR und WIDER des Privatradios fragen. Diese Diskussion langweilt mittlerweile. Ist es nicht so, dass die US-Vorreiter schon vor Jahren umgedacht haben und Leute wie Rick Dees und andere in der Grössenordnung in Musiksendern fast...
  2. R

    Hamburger Gerüchte

    Du scheinst zu meinen: nichts dran an dem Gerücht? Nachdem bisher keine Postings eingingen lass ich das mal so stehen. Vielleicht ist wirklich nichts dran. Wenn ja, ist das für die Kollegen durchaus positiv. Ich möchte da nicht falsch verstanden werden. Vielleicht hat mich dieses Gerücht auch...
  3. R

    Hamburger Gerüchte

    Hab gerade neues im Gerüchtewald rauschen gehört: Wegen des enormen Quotenrückgangs soll der Alsterradio Boss die Personalsense ausgepackt haben. Angeblich sind gestern fünf Leute gekündigt worden und es sollen weitere folgen. So wie ich das gehört habe, müssen die Radiomacher dort bis zu 1,5...
  4. R

    der Norden

    Habe auch gerade entdeckt, daß Alster in der relevanten Zielgruppe hinter Energy steht. Also eigentlich Energy die Nummer zwei ist.
  5. R

    der Norden

    Ich beschäftige mich schon länger mit den Radiomärkten Berlin und Hamburg. Das was die MA für Berlin ausweist hat mich nicht sehr überrascht, aber die Zahlen in Hamburg schon. Ich hätte da folgende Fragen in die Runde: - wie kann RHH schon wieder dazugewinnen? - wie kann fun fun gleich 50%...
Zurück
Oben