Aktueller Inhalt von Red Special

  1. R

    Akademiker beim Radio

    Hochschulstudiumstralalala ...ich finde es schade, wenn man jungen hochtalentierten Leuten keine Chance gibt, ihr KÖNNEN und WISSEN (auch ohne Studium kann man das haben) unter Beweis zu stellen, nur weil sie diesen Schein nicht haben. Habe schon des öfteren mit Studenten als Praktikanten...
  2. R

    BIG FM in RLP wenn ja ab wann

    RPR schaufelt sich eigenes Grab Ich weiß nicht so recht, aber diese Kooperation mit BIG FM kommt mir seltsam vor! Gräbt sich RPR 1 da nicht selbst das eigene Grab? Schließlich heißt es ja, Big FM möchte älter werden und kommt dann direkt in die RPR 1 Hörerkreise hinein. Riskant meiner...
  3. R

    Bei Radio Ohr tut sich was!

    Relounge bei OHR ...soweit ich mitbekommen habe, bleibt "alles" beim "alten! OHR wird weiterhin OHR heißen, nur mit anderem Logo. Im Programm soll sich wohl einiges tun. Schwerpunkt Musik! Auch neue Stimmen sollen ON-Air kommen. Nach meinen Info´s sind diese bereits gebucht und treten...
  4. R

    ABY: Radikaler Umbruch???

    @ Tom 2000 ...klar, aus dieser Sicht magst Du sicher recht haben. Ich habe deinen Beitrag tatsächlich etwas falsch gedeutet. Aber es gibt hier auch einige, welche diese andere Meinung durchaus vertreten. Gerade beim Beispiel Carmen von BIG FM weiß ich, was Du meinst. Kenne sie persönlich und...
  5. R

    ABY: Radikaler Umbruch???

    @ Tom 2000 zitat: "Eben! Von den vielen unfähigen piepsigen Nachwuchsmoderatoren möchte ich gerne verschont werden!" Wie soll zum Beispiel frischer Wind in einen Sender wie Antenne Bayern kommen, wenn man nicht einmal probiert, ob nicht einer dieser "unfähigen piepsigen...
  6. R

    Tote Nächte

    "Also was ich gerade bei FFH höre klingt alles andere als tot.Der Münkner fängt an richtig aufzudrehen.Macht mal wieder richtig Spaß zuzuhören!" Ich weiß ja auch nicht, aber ich finde, "Münki" klingt noch zu sehr nach RPR! AUßerdem hört er wahrscheinlich seinen Namen gerne. Ist beinahe in jedem...
Zurück
Oben