Aktueller Inhalt von Redenich-tues

  1. R

    Programm bei Radio Fiv

    Nö Wetten.
  2. R

    Pannenradio Ennepe-Ruhr

    ICH ARBEITE NICHT BEI EN!
  3. R

    Pannenradio Ennepe-Ruhr

    Gibts hier eigentlich nur Leute, die von Radio MACHEN keine Ahnung haben? Bis auf einige wenige Ausnahmen tummeln sich in diesem Schwachmaten Forum nur selbige. Und dieser Thread zeigts mal wieder besonders deutlich. Sach mal, Du Hörer...wenn Du auf Deine Uhr guckst und Du siehst, es ist 17:31...
  4. R

    Hattte Antenne Düsseldorf mit Heino eigentlisch Problemme oder Hörerbeschwerden?

    Rechtschreibung is nicht deine Stärke, oder? Aber zum Thema: Ach ne, doch nicht. Hab ich keine Meinung zu. Is mir Scheißegal.
  5. R

    Eine n e u e Morningshow?

    Kannst Du das mal konkretisieren. Was haben die gemacht?
  6. R

    Welcher Sender hat den besten Slogan/Claim?

    .....macht hörig.
  7. R

    Blutspende-Termine on-air?

    Gott wie Originell...Vampire. Ich beiß mir vor Lachen ins Fleisch. Einen derart blutarmen Gag hab ich schon lange nicht mehr gemacht...aber ich werde heute Nacht mal kopfüber drüber schlafen und mir einen lustigen Scherz für meine nächste Blut-Mod machen.
  8. R

    Wo bitte bleibt das Sommerradio?

    Klingt aber trotzdem nicht sommerlich. Sorry, is aber so. Hab's heute mal probiert: Radio am Rand des Swimming Pools, ich auf dem Pool...auf ner schönen kunterbunten Luftmatratze, auf bzw. in meiner Hand ein ebenso kunterbuntes Glas mit Schirmchen...darin etwas Eis und irgendwelche Alkoholische...
  9. R

    Übrigens: "Ich bin Tobias Häusler"

    Na, Häusler ist wenigstens noch ein Mensch hinter dem Mikro und kein Roboter, der immer super duper nett alles tut, damit die Hörer sich auch super duper wohl fühlen mit ihrem super duper ist doch alles wunderschön und wir sind die besten Programm. Und trotzdem passt er ins FORMAT. Ansonsten...
  10. R

    Neuer NRW-Claim: "Mehr Abwechslung"

    Der Klugscheisser is gar kein Klugscheisser. Der hat Recht. Ich kanns aber besser: Die beste Musik, der 80er, 90er und das beste von heute im fifty fity MEga Supermix mit den Klassikern aus den 70ern für mehr Abwechslung noch schneller am schnellsten für die dümmsten Hörer die den BEschiss...
  11. R

    Programm bei Radio Fiv

    Um es mal ganz klar zu sagen: 1. ES WIRD KEIN POPKLOPS MEHR GEBEN. Und wenn hundert Faxe ankommen. 2. GEWINNSPIELE GIBTS DOCH STÄNDIG. Nur eben andere. Also, irgendwie kommen bei uns täglich Gewinner rein, die was abholen wollen. 3. ULI GLADIES IST DOCH NOCH DA! ALSO, WAS GIBTS DA ZU MECKERN...
  12. R

    Tom Westerholt @ Nachtcafe

    Hey Ferdi, Bist Du eigentlich Chefredakteur bei irgendeinem Local oder wärst Du nur gerne einer? aber was anderes: Freche Mods kommen an...vor allem brennen Die sich ins Gedächtnis...bei einigen positiv, bei anderen negativ...die schnellste Form, mit Personality bekannt zu werden....Aber man...
  13. R

    Programm bei Radio Fiv

    Warum haben ARD und ZDF trotzdem noch Zuschauer?...Radio FiV aber... hmmm....Radio FiV aber nich? Hmmm. Weil beim Radio keiner zuschaut? Kann doch sein. Nur mal so zur Auflockerung. Vielleicht kriegen wir hier ja ne Diskussion hin, wie bei Wie gehts weiter bei EN? Ich FREU MICH SCHON.
  14. R

    Programm bei Radio Fiv

    Warum gibt es in der ARD nicht mehr Einer wird gewinnen? Warum gibts nicht mehr die ZDF Hitparade?
  15. R

    Musikformat Power Radio und sonst

    Tach, zunächst mal: Ich bin von der aktuellen Rotation nicht begeistert und finde die Musik bei der Power Radio Show klasse. Aber: ZIELGRUPPE! Denkt daran: Die HAUPT Zielgruppe von Eurem und unser aller Lokalradio liegt zwischen 30 und 45! Da habt Ihr die meisten Hörer. Und jetzt überlegt mal...
Zurück
Oben