Aktueller Inhalt von REDMOD

  1. REDMOD

    SWR3: Ben Wettervogel zum ZDF

    AW: SWR3: Ben Wettervogel zum ZDF @Radious - ich weiss jetzt gar nicht, wie ich Dir danken soll; also Du meinst, diese beiden sind tatsächlich ein und die selbe Person? Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Tiefe Verbäugung, ich werde für lange Zeit tief in Deiner Schuld stehen. Danke...
  2. REDMOD

    SWR3: Ben Wettervogel zum ZDF

    AW: SWR3: Ben Wettervogel zum ZDF :-) Ben Wettervogel ist ein Glückspilz - er muss keine Steuern zahlen; Benedikt Vogel dagegen ....
  3. REDMOD

    Philipp Melzer verlässt ABY?!

    AW: Philipp Melzer verlässt ABY?! Ist schon vorgekommen, Jürgen Kaul [ehemalsABY]war auch schon PD in Augsburg REDMOD
  4. REDMOD

    Bayern 3 / Antenne Bayern

    AW: Meixner und Knoll verlassen ABY @radiobayern - stimmt genau :-) für @all, die wirklich an diesem Thread interessiert sind: Ich habe gestern erfahren, dass das Gerücht nicht nur ein selbiges ist und dass mit Sicherheit Herr Meixner gekündigt hat. Meine persönliche Interpretation...
  5. REDMOD

    Bayern 3 / Antenne Bayern

    AW: Meixner und Knoll verlassen ABY Sehr traurige Entwicklung: dieses Forum mausert sich zur Tratschbörse :mad: REDMOD
  6. REDMOD

    Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!!

    AW: Gute Nachricht!!! Antenne Bayern ist nicht ganz verloren!! Stimmt @radiobayern, habe selbst viele jahre auf der Antenne das Weihnachtsprogramm moderiert; hinzu kommt meine Einstellung: Wenn man das ganze Jahr über um Einschaltquoten bittet, kann man zu den Festtagen auch mal für die...
  7. REDMOD

    Sprechtrainer gesucht!?

    AW: Sprechtrainer gesucht!? @ t-punkt: das habe ich gerade in einem anderen Tread gefunden: Akademie der Medien - Lübeck Gruß Redmod http://www.haml.de/
  8. REDMOD

    Wer ist Uwe Hackbarth?

    AW: Wer ist Uwe Hackbarth? Ich habe während meiner zeit als Moderator bei Antenne Bayern sehr lange mit Uwe zusammengearbeitet; er war zu dieser zeit Nachrichtenchef bei ABY und hat gleichzeitig Sprachschulungen gegeben. Er ist ein Profi, von dem man sehr viel lernen kann !!! REDMOD
  9. REDMOD

    BLR-Wetter & Verkehr - kein voicegetracktes Lokalwetter mehr möglich

    AW: BLR-Wetter & Verkehr - kein voicegetracktes Lokalwetter mehr möglich Das muss ich leider bestätigen, ist mir in meiner Zeit bei Radio Arabella auch schon passiert :cool: So macht es Sinn @crashboy verschneite Güße uas Ismaning REDMOD
  10. REDMOD

    BLR-Wetter & Verkehr - kein voicegetracktes Lokalwetter mehr möglich

    AW: BLR-Wetter & Verkehr - kein voicegetracktes Lokalwetter mehr möglich Sorry, ich will nicht als Besserwisser dastehen, doch Arabella bekommt die Nachrichten auch im Tagesprogramm von der BLR. Übrigens gilt das gleiche, wie eben gehört auch für RT1. REDMOD
  11. REDMOD

    BLR-Wetter & Verkehr - kein voicegetracktes Lokalwetter mehr möglich

    AW: BLR-Wetter & Verkehr - kein voicegetracktes Lokalwetter mehr möglich BLR-Kunde Radio Arabella sendet, wie eben um 12:04 Uhr gehört, nach wie vor sein eigenes gesponsortes Wetter. REDMOD
  12. REDMOD

    Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern? @radiobayer - mal ehrlich: wie lange ist Valery Weber jetzt bei der Antenne? Richtig. Noch nicht lange. Denkst Du nicht auch, dass man ihr noch etwas Zeit einräumen sollte? @leon, glaubst Du wirklich, dass VW wirklich so unwissend ist und...
  13. REDMOD

    Internetseite vom Funkhaus Nürnberg

    AW: Internetseite vom Funkhaus Nürnberg Wie wäre es denn, wenn Du mal bei den Machern selbst anfragst? ;) Projektleitung: Johannes Scherbaum Design/Konzeption: Michael Will Programmierung (ASP, PHP4, MySQL): Johannes Scherbaum Kontakt: V.i.S.d.P. Funkhaus Nürnberg...
  14. REDMOD

    BCI und Brain Support

    AW: BCI und Brain Support Es hat schon den Anschein, dass die beiden Firmen zusammen gehören. Wenn man weiss, daß die BCI viele Jahre lang Antenne Bayern-Berater war, Mike Haas Programmdirektor und eng verbunden mit BCI [letzteres auch heute noch]; und wenn man dann auf der Homepage von Brand...
  15. REDMOD

    Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern? @radiobayern, trinke lieber ein Büsser-Bier - eigentlich dachte ich, dass das Sommerloch vorbei ist und nicht mehr krampfhaft nach Themen wie "VW" oder gar "Loch Ness" gesucht werden muss, um dieses Forum mit interessanten Threads anzufüllen...
Zurück
Oben