Aktueller Inhalt von Reginald

  1. Reginald

    Hört ihr noch Bayern 3?

    seit gestern wohl neu im Programm 'Future Family' - Familienleben im Jahr 2077... nachzuhören hier: http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern3/mp3-download-podcast-bayern3-future-family.shtml Was soll das sein? Comedy? Reportage?? Beides??? Ich weiß es nicht...
  2. Reginald

    APT-X Worldnet Tokyo: Sync-Problem

    Hallo, leider läßt der APT Support etwas zu wünschen übrig, deswegen die Fragen an die Profis: Habe ein APT-X Worldnet Tokyo (Bj. ca. 2004) angeschlossen an einer Alcatel Telefonanlage (Telekom Anlagenanschluß, 2 ISDN Anschlüße) an einem S0 Bus hängt jetzt das Tokyo dran. Problem: No sync...
  3. Reginald

    Media-Analyse 2010 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: MA 2010 I Radio Großer Gewinner in Bayern: Klassik Radio! in der viel geliebten Werbe-Zielgruppe von 20 - 39 über 150% Respekt, und Glückwünsche nach Augsburg!
  4. Reginald

    Charivari München sponsert TSV 1860 München?

    Hi, da war ich als kleiner 60er Fan doch etwas überrascht: http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/loewen-neuem-radio-partner-meta-432875.html Charivari gilt ja in München nicht unbedingt als der Fußballsender - will man damit das Image nach den schlechten MA-Zahlen "aufpeppen" ? Bringt...
  5. Reginald

    Komplette Chart-Show mit Musik als Podcast?

    Hi in die Runde, die Kollegen aus der Schweiz (DRS) trauen sich was... stellen einfach komplette Sendungen MIT MUSIK als Podcast online... auch die Hitparade... Warum traut sich das in D oder A keiner? Oder gibt es doch jemanden? Was sagt denn da die GEMA dazu? Freue mich auf eine...
  6. Reginald

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern? :wall::wall::wall::wall::wall: Glaubt der doofe 08/15 Radio-Berater von nebenan wirklich, dass durch das Wörtchen 'Hit' im Namen der Sender cooler und aktueller wird? Das Wörtchen 'Hit' im Namen interessiert den Allgemein-Hörer doch nicht...
  7. Reginald

    [Titelsuche:] 80er/90er

    AW: [Titelsuche:] 80er/90er Ich hab keine Ahnung wer das ist, mir fällt nur auf, dass sich der Typ wie der Sänger von The Prodigy anhört ;-) Firestater - Twisting Firestarter - Yeaahhhh
  8. Reginald

    APRIL, APRIL 2008 – Das ultimative Best-Of

    AW: APRIL, APRIL 2008 – Das ultimative Best-Of Auch ganz nett... der etwas andere Aprilscherz aus der "Podcast-Szene", der auch mit Radio zu tun hat: WDR 5 soll einen privaten Podcast eingekauft haben und zukünftig OnAir nehmen, moderiert von "Mr. Quarks" Ranga Yogeshwar. Lustig ;-)...
  9. Reginald

    Hören private Radiosender sich gegenseitig ab?

    AW: Hören private Radiosender sich gegenseitig ab? Hi, ich kenne nur einen Grund warum sich Radiosender gegenseitig (zumindest lokal) abhören: die Blitzer ;-) Wer die meisten Blitzer schnell hat, wird eingeschaltet - Gott sei Dank kommt manche Konkurrenz-Station sieben Minuten früher mit dem...
  10. Reginald

    Eure Lieblings-Comedy im Radio?

    AW: Eure Lieblings-Comedy im Radio? Hach fürher war doch alles besser: Hart, Härter, Gerhard - war richtig gut - da kann Mad Merkel nicht mal annähernd ranschnuppern. Und: Die Schnelldenkercomedy - gibts hier zum anhören: www.schnelldenkercomedy.de Grüße vom Reg
  11. Reginald

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen? Hi, wer sich mal ein paar nette Tipps holen will, kann sich ja mal bei den Kollegen aus München bedienen. Musik Aktion: 20 Jahre in 20 Tagen - von 1980 bis 2000 Die Titel-Listen gibts hier...
  12. Reginald

    FA 2007 – Funkanalyse Bayern

    AW: FA 2007 – Funkanalyse Bayern und hier die aktuellsten und besten Vorhersagen für den Raum in und um München ;-)) ABY bleibt gleich B3 + B1 + Gong bleibt gleich Charivari ----- NRJ - Arabella ++ TopFM ++ Grüße vom Reg
  13. Reginald

    Podcasts und Dudelfunk - können so neue Hörer gewonnen werden?

    Hallo in die Runde, habe vor kurzem das blogspiel von Deutschlandradio entdeckt. Und Frage mich, ob sowas nicht auch im Privat-Format-Radio funktionieren würde? Meine Meinung: Da ja schon viele Dudelfunker versuchen eine Art Community aufzubauen (Verkehrsclub, "Sender-Club" mit X-tra...
  14. Reginald

    Schlau geplant: Gleiche FAB-Aktion bei Gong und Charivari

    AW: Schlau geplant: Gleiche FAB-Aktion bei Gong und Charivari ...und es geht munter weiter: Charivari macht jetzt den "Rechnungs-Marathon" die Frühsendung sendet seit Montag 5 Uhr früh durch....krass. Sie wollen "für München die 48 Stunden voll machen" - tolle Berater-Idee!!! na dann...
  15. Reginald

    RADIOSZENE wird immer mehr zur "Bannerszene"

    Hallo Leute, heute mal ein Thema, in dem es nicht direkt ums Radiogeschäft geht. Mir ist aufgefallen, dass die Radioszene immer mehr zur "Bannerszene" wird. Momentan wird man ja fast blind, wenn man auf die Startseite geht. Dann kommen erst mal 2-3 Werbebanner, bevor man überhaupt auf...
Oben