Aktueller Inhalt von Reglerwärmer

  1. Reglerwärmer

    Baden-Württemberg: Radio TON verliert Region Neckar-Alb

    Hätte er seinen Lizenzantrag nicht darauf aufgebaut, Unwahrheiten über den jetzigen Lizenzinhaber zu verbreiten, hätte es vielleicht sogar klappen können. Naja, das geplante Jack-Musikformat von Van Halen bis Helene Fischer wäre sicherlich auch gewöhnungsbedürftig.
  2. Reglerwärmer

    Neun Bewerber für Digitalradio in Baden-Württemberg

    Nicht ganz richtig, im Prinzip ist es keiner, denn Radio Seefunk ist ebenfalls Gesellschafter von egoFM.
  3. Reglerwärmer

    Wie kann man hier seine Mitgliedschaft beenden?

    Finde leider nichts dgl. in den pers. Einstellungen. Gruß RW
  4. Reglerwärmer

    [Titelsuche:] "Fly on the wings of an eagle"

    AW: [Titelsuche:] "Fly on the wings of an eagle" 1978 The Classics LG RW (ooops - zu langsam...)
  5. Reglerwärmer

    Christliches im Radio

    AW: Christliches im Radio Hiermit wird's noch christlicher... gekürzt, geht aber genauso schön weiter... LG RW
  6. Reglerwärmer

    Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht Hier auch zum anhören. LG RW
  7. Reglerwärmer

    Wirklich witzige Radio-Comedy gesucht

    AW: wirklich witzige Radio Comedy gesucht... Ich suche mit RW
  8. Reglerwärmer

    Volontariat bei Radio Seefunk?

    AW: Volontariat bei Radio Seefunk? Radio Seefunk vergibt jedes Jahr aufs Neue ein zweijähriges Redaktions-Volontariat. Es gibt also ständig einen Volo im ersten Ausbildungsjahr und einen im zweiten. Kann ich nix merkwürdiges bei finden. Soweit ich weiß, ist die Morningshow-Sidekick-Suche...
  9. Reglerwärmer

    Volontariat bei Radio Seefunk?

    AW: Volontariat bei Radio Seefunk? Was ist da jetzt merkwürdig? RW
  10. Reglerwärmer

    BLM-Workshop: Telefongewinnspiele - Erfolgsstrategie oder Imagekiller?

    AW: BLM-Workshop: Telefongewinnspiele - Erfolgsstrategie oder Imagekiller? ABY hat ein wöchentliches Tracking fest abonniert, um die Wirkung von solchen Aktionen schneller erkennen zu können. Sagte Frau Weber in o.a. Panel. LG RW
  11. Reglerwärmer

    [OT:] Rudi Carell ist gestorben

    AW: Rudi Carell ist gestorben (OT) Ja, sehr traurig. Er war ein ganz Grosser. RW
  12. Reglerwärmer

    Was wird der Sommerhit 2006?

    AW: Was wird der Sommerhit 2006? Noch ein Kandidat: Ab heute neu im MPN: Lou Bega - Bachata LGRW
  13. Reglerwärmer

    Was wird der Sommerhit 2006?

    AW: Was wird der Sommerhit 2006? Sister Two - Caipirinha
  14. Reglerwärmer

    Songs zu schnell abgespielt

    AW: Songs zu schnell abgespielt Üblicherweise wurde früher gepicht, damit Hörer die Musik langweilig finden, wenn sie sie auf einem anderen Sender hören. Bringt aber nix, wenn das alle machen. Und bringt nix, wenn man Titel, die sich bei Hörern über Jahrzehnte hinweg eingeprägt haben, auf...
  15. Reglerwärmer

    Neue Form der Formatierung?

    AW: Neue Form der Formatierung? Was soll das denn sein: "klassische Formatierung nach K & F"? BCI hat schon Sender "neuformatiert", da gab's die beiden noch gar nicht. RW
Zurück
Oben