Aktueller Inhalt von rezession

  1. R

    Hitradio RTL verlost Volontariate

    @ Tonträger Bedenke immer: BaWü ist nunmal nicht NRW! Das qualitative Nord-Süd-Gefälle im Radio halt... Apropos LfK: Wer Hornauers Abzock-TV (BTV4U) lizensiert, dem traue ich in negativer Hinsicht alles zu.
  2. R

    Radiomp3.de - es geht weiter

    @DJ Trucker Aha. Und um uns dieses mitzuteilen hast Du Dich extra in diesem Forum angemeldet.. na toll.. habt ihr bei radiomp3 kein Geld für echte PR ?
  3. R

    Blick in die Zukunft: Digitalradio und DJs

    UKW wird in 7 Jahren noch lange nicht der Vergangenheit angehören ! Eher wird der Papst evangelisch...
  4. R

    DDR-Shows im Radio??

    Am bedenklichsten an dem ganzen Nostalgie-Show-Schwachsinn ist, dass hier der alte Graben zwischen Wessis und Ossis erst recht wieder ausgehoben wird. Nach dem Motto: "Ach, die Ossis waren ja schon echt niedlich" wird hier Quote mit Pseudo-Erinnerungen der schmalzigsten Sorte gemacht. Und...
  5. R

    Arno kommt jetzt wohl noch später ins Studio...

    Fahren die bei 104.6 eigentlich immer noch mit CD's und Carts ? War doch recht lange (zumindest 2002) noch der Fall.. Wenn ja.. wie dann klappt das mit dem Voicetracking ??
  6. R

    89,0 RTL: Start am Sonntag - Adieu Project!

    Ha! Jetzt weiss ich endlich, warum sich Ex-Hitradio RTL in Karlsruhe diesen bescheuerten neuen Namen "Hit 1 Radio" zugelegt hat: Weil 89.0 RTL in einem Jahr dann analog dazu wohl in "Hit 2 Radio" umbenannt wird.. :D
  7. R

    Warum war früher alles besser?

    Schuld an allem ist das "amerikanische Modell" der Marktwirtschaft.. Keine "soziale Marktwirtschaft" mehr, sondern "pseudoliberale Marktwirtschaft". "Liberal" heisst in diesem Zusammenhang nichts anderes als: "Profit ist das einzige, was zählt. Die Arbeiter/Angestellten (Hörer) sind nur noch...
  8. R

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    Apropos Hörspiel: Kennt noch jemand eine Hörspielserie aus der alten RTL Baden-Württemberg-Zeit... war irgendwas urlaubsmäßiges mit "Rimini" oder sowas.. genial eigenproduziert ! Und Kai Karsten (heute SWR3) war der Initiuator des Ganzen.. Ich glaube er hat u.a. das ewig-quängelnde Kind...
  9. R

    JUMP verballert Gebührenmillionen?!

    Die BILD ist die Bibel !
  10. R

    Arno kommt jetzt wohl noch später ins Studio...

    @Dr. Fu Man Chu Schonmal was von Ironie gehört ??
  11. R

    Hit-Radio-RTL: Brigitte van Hattem

    @ ballaballa Ich hab mal mit Herrn Linke gearbeitet. Der Mann ist beruflich recht professionell.. aber privat eine absolute Null. Arrogant und skrupellos im negativsten Sinne wäre passend.. P.S. Das würde ich ihm jederzeit auch ins Gesicht sagen.
  12. R

    FFH-Sender via Satellit

    ... und dafür wird zum 1.9. für alle drei FFH-Sender der Saft auf ADR abgedreht...
  13. R

    Arno kommt jetzt wohl noch später ins Studio...

    Oh Leute.. schon mal was von Öffentlichkeitsarbeit gehört ??? Das ganze Ding ist mit Sicherheit ein weiterer "Gag", um den Weichspül-Quirler 104.6 ins Gerede der Otto-Normalverbraucher und Bild-Leser zu bringen. Ich glaube kein Wort. Der ganze Sender ist doch ein einziger Fake. Und was...
  14. R

    Hit Eins Radio: Was erwartet uns am Montagmorgen?

    @diewelle Schonmal die Funktion "ändern" rechts unten versucht ?? ;)
  15. R

    Energy Zürich! EINFACH GEIL!

    Patrick Linke.. Wie einfallslos. Die "Stimme" ist ja sowas von ausgelutscht..
Oben