Aktueller Inhalt von Rheinfisch

  1. R

    ffn Rock eingestellt?

    AW: ffn Rock eingestellt? Mir scheint es, als sei ffn auch aus dem mit-gegründeten Senderverbund "Digital 5" ausgestiegen. Das scheint damit zusammenzuhängen, denn das waren Streams, die (zumindest zum Start) zentral produziert wurden und auch von allen 5 Mitgliedern gesendet wurden...
  2. R

    ffn mit neuer Morgenshow

    AW: ffn mit neuer Morgenshow und ich gehe mal davon aus, dass susan nicht on air verabschiedet wurde ... ?
  3. R

    Gereimte Werbung im Radio

    AW: Gereimte Werbung im Radio "Aurora .. Aurora ... mit dem Sonnenstern" ach ja und: "Schneeeeekoppe ... koppe ... oppe!" Passt hier auch nur bedingt, musste aber mal gesagt werden :)
  4. R

    Neues vom Frühstyxradio!

    AW: Neues vom Frühstyxradio! Wirklich wunderbar! Aber helft mir kurz: ist der Sprecher, der auch die Absage spricht, früher auch Stationvoice bei ffn gewesen? Glaube es ist Henning von Steuben, meine zu wissen, dass er mal Nachrichtensprecher war ... aber auch Stationvoice?
  5. R

    Christian vom Hofe verlässt FFN

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN oh schön! also nich, dass er geht, sondern dass nach langer zeit mal wieder eine sympathische weibliche stimme den vormittag übernimmt. finde rieke bargmann hat eine sehr erfrischende art zu moderieren. seit maren sieb vor gefühlten 1000 jahren die erste auf...
  6. R

    Eurovision Song Contest 2008

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest 2008 man hätte einfach nochmal mekado hinschickenn sollen.. http://www.youtube.com/watch?v=D-az2iaRqmA hab nur ich es so empfunden, oder gab es im vorfeld einen dresscode, der vorgab sich möglichst 90er-mäßig einzukleiden?! von daher hätte mekado dann...
  7. R

    FFN: "Alle haben überwiegend einen Migrationshintergrund"

    AW: FFN: "Alle haben überwiegend einen Migrationshintergrund" wenn du einen satz oder auch irgend etwas anderes gefunden hast was einen sinn machen kann, dann wäre es sinnvoll, mir das mal zu präsentieren ::wow: so. das war die nötige portion besserwisserei um fünf vor acht.
  8. R

    Faule Tricks beim Gewinnspiel "Na denn, FFN"

    AW: Faule Tricks bei Radio FFN Gewinnspiel "Na denn, FFN". wobei dieses gewinnspiel ja vom kostenaufwand her gesehen für die hörer wenigstens gebührenfrei ist...
  9. R

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? und ich wüsste gar nicht was ich mit dem ganzen wasser und dem haufen sand hier in der wohnung anstellen soll - ganz zu schweigen von dem brocken! und sowas bekommt man auch nur so schwer über ebay wech.
  10. R

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? hat mittlerweile eigentlich mal die schreibende zunft etwas über den kindergarten geschrieben? natürlich ist man jetzta uch bei antenne bei 100.000 angelangt - und prompt gibt's bei ffn 100.000,01 €. zum ersten, zum zweiten uuund zum dritten. mein...
  11. R

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? ich meld mich einfach nurnoch mit "seid ihr eigentlich bekloppt?" da liegt man auf jeden fall richtig.
  12. R

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? also bei ffn ist man jetzt bei 100.000 angekommen... man kommt sich ein bisschen vor wie bei ebay kurz vor auktionsende. schon fast wieder lustig wär's nicht so tragisch.
  13. R

    Neues On-Air-Design bei ffn

    AW: Neues On-Air-Design bei ffn Und ich muss sagen: das Vertretungsduo Busche/Bargmann hat seine Arbeit heute sehr angenehm erledigt. Rieke Bargmann wirkt doch sehr erfrischend. Zum Thema: scheint als wär man in der Stiftstraße dazu übergegangen, die Verpackungsumstellung schrittweise...
  14. R

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! fällt mir zwar relativ spät wieder ein - aber hat noch jemand außer mir neulich (ein/zwei wochen her) die wdr2-regionalnachrichten aus dem rheinland um 8.30 gehört als der sprecher nach zwei anläufen, die meldungen zu sprechen, komplett...
  15. R

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei HRA? aber generell spielt ffn doch schon sehr lange (halbes jahr bestimmt..) die "live-kulthits" als auch ebensolche immer angekündigt im programm.. das einzige neue is doch dass sie damit jetzt mal wieder ne telefon-aktion machen. oder irre ich?
Oben