Aktueller Inhalt von Rheinreiter

  1. R

    Titelsuche

    AW: Titelsuche ich denke mal du suchst: UMILIANI mit "MAH-NA-MAH-NA" (oder wie auch immer...) das ist zumindest das absolute Original des Liedes. Gibt ja tausend und eine Versionen vom Lied. Bis denn ;)
  2. R

    Das leben nach dem Radio

    wohin nach dem Radio ?!? als guter Journalist kann man ja zur Zeitung gehen... In vielen Lokalzeitungen brauchen die immer mal einen der zum örtlichen Dackelverein oder zum Schützenfest geht! Ausserdem merkt man bei der Zeitung nicht direkt auf Anhieb (anders als bei Fernsehen oder Radio)...
  3. R

    Neue Chefs

    und und und? was machen die neuen Chefs so? wer wurde jetzt schon rausgewurfen, wer neu eingestellt? was wurde geändert?
  4. R

    HILFE, Suche ein geilen Sylvestertitel !!!!!

    Hi nochmal, hier für alle die es interessiert mein Laufplan von der Silvester Nacht (erst jetzt weil ich ja noch meinen Rausch von Silvester ausschlafen musste): 23:56:00 Europe - The Final Countdown 2000 23:59:50 oh,ja toll alle brüllen den Countdown ein Jingle mit...
  5. R

    HILFE, Suche ein geilen Sylvestertitel !!!!!

    danke danke danke schon einmal für die guten tipps! ( mein musikprogramm von 00:00 - 01:00 Uhr ist gerettet ) aber für "DEN SYLVESTER/SILVESTER titel" habe ich mich noch nicht ganz entscheiden... Kool & the Gang - Celebration ist ne ganz gute Idee! Habt ihr noch mehr? Hier eine kleine...
  6. R

    HILFE, Suche ein geilen Sylvestertitel !!!!!

    Hallo liebe Radiokinder, ich brauche mal eure Hilfe. Bin auf der suche nach einem geilen Sylvestertitel den man nach "the final countdown" und dem Countdown + einem Jingle in einer Disco spielen könnte... Abba mit Happy New Year ist mir da ein wenig zu *gähn* larm !!!!! -danke schonmal jetzt-
  7. R

    Antenne AC-Mitarbeiter ausgesperrt!

    @ markac naja schon richtig, wenn man jetzt drauf geht kommt die Seite von 100.1 wie auch noch vor einer woche! als ich aber vorgestern und gestern mal drauf war kam die Seite von irgendeinem Gesundheitshaus ...? (habe auch 5 mal die adresse neu und richtig eingeDRÜCKT) Das hat mich nur...
  8. R

    Antenne AC-Mitarbeiter ausgesperrt!

    Wie sieht denn aktuell bei 107,8 antenne-ac aus?!? habe letztens mal die morning show mit Berni Mausi Knopp gehört und hab schon gedacht dass er das Mischpult vom Sender bei sich mit ner Hin und Rückleitung auf den Balkon gestellt hat. Hört sich auf jeden fall sehr sehr sehr sehr WILD an, wenn...
  9. R

    Mensch von Grönemeyer

    Rauf und Runter? da fällt mir was ein ( NEIN, nichts perverses !!!) Wisst ihr eigentlich warum die Sänger der Teeniebands immer so sportlich und fit sind? Kein Wunder wenn sie im Radio immer hoch und runter laufen.
  10. R

    xtrafrüh - Was bringts?

    Naaaa, aber wenigstens schmunzeln konnten wir doch alle schonmal über die NRW-Comedy !!! Und "Westerwood-Forest" ist doch wirklich OK. Ich finde Hallo Wach Extra Früh gar nicht schlecht. Auch wenn vielleicht die Quoten gleich sind wie die vom Nachtcafe bis 6 früher @turnbeutel Die Hörer haben...
  11. R

    "Hallo wach"-Nostalgie

    Radio Leverkusen = auch Frühstart
  12. R

    Presseausweis

    Dieser Bericht hätte auch von RTL2 stammen können. "Journalisten - und ihre Abenteuer" oder "Die gefährlichen Storys eines Presseausweisträgers" und nicht zu vergessen "Ich und die Promis beim Abendessen"
  13. R

    was sagt eigentlich die MA aus?

    ...gar nix wird bei der MA ausgesagt aber irgendwie richten sich doch alle danach... Irgendwie müsste es doch möglich sein die Quoten anders zu messen, ODER? Diese Art ist auf jeden Fall SCHEI**E - finde ICH
  14. R

    INSOLVENZ-Morningshow in AC

    @ wurstsalat: meinst du das positiv oder negativ? eigentlich würden wir das doch alle so machen oder? Ich zumindest schon!!!!!
  15. R

    INSOLVENZ-Morningshow in AC

    KOMPLIMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr geil wie die noch über das Ende witzeln können... Die Sympathie-Punkte sind auf jeden Fall auf der Seite von 100.1 IRGENDWIE SCHON VERDAMMT SCHADE!!!
Zurück
Oben