Aktueller Inhalt von Rho

  1. R

    Schnupperkurs?

    Wir nutzen SAM BC aber wollen bald mAirList kaufen, wir sind halt nicht sicher ob das so funktioniert wie wir wollen. Das Problem sind zum Beispiel Übergaben. Momentan sind wir noch in der Testphase (Test sendungen ohne Ende) und stellen alles ein. Aber es läuft nicht rund. Die Idee bei der...
  2. R

    Schnupperkurs?

    das Problem von wegen Programm Gestaltung haben wir nicht wie man unschwer erkennen man. ;)
  3. R

    Schnupperkurs?

    Hallo , Ich habe mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt, unser Projekt ist schon im vollen Gange https://fanbase.fm/ Die notwendigste Hardware ist vorhanden sowie s a m und der Streaming Server aber da das nicht nach unseren Vorstellungen funktioniert wollte ich mich mal (am besten...
  4. R

    Schnupperkurs?

    Hallo liebe Internetradio Gemeinde, Ich habe großes vor aber nur begrenzt Ahnung von Internetradios. Ich bin zwar autodidaktisch veranlagt jedoch dauert mir das zulange. Mich beschäftigen Fragen wie: - Internetradio Software (Sind die kostenpflichtigen Programme auch die besten?) -...
Zurück
Oben