Aktueller Inhalt von riadwelle

  1. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    Hallo Zusammen, kann mir Jemand Helfen? https://www.watzatsong.com/fr/name-that-tune/729942.html Danke Euch
  2. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    Hallo ich suche die 3 Jingles. Die sind aus Deutsche Welle und Radio Espana und radio Nederland.
  3. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    Hallo Zuasmmen hier ist 4 unbekannte musik. Danke euch
  4. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    Hallo, hier ist noch 3 unbekannte musik stück, kann mir jemand bitte hier Helfen?
  5. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    bitte wer kann mir Helfen? https://vocaroo.com/19lKrlcIbn2T Danke Euch
  6. riadwelle

    Titelsuche RTLplus-Programmtafelmusik (1988)

    ich habe ein paar mal an DW und auch DLF geschrieben aber immer die gleiche Antwort bekommen, et tut uns leid, wir können ihnen nicht gelfen. Bestimmt RTL ist Genau so.
  7. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    Danke Hassa aber die beide Tracks sind nicht Nummer 3 und 4
  8. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    Grüss euch nochmal, bitte wer kann mir helfen? hier ist 5 stücke. das erste heisst At A Georgia Camp Meeting ich suche die gleiche version musik und die Zweite stücke heisst Jumping At the Woodside auch suche ich diese Version und den Reste ich weiss es nicht. Danke euch
  9. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    In diesem Leben müssen wir mit Hoffnung leben, und seit über 20 jahre ich wünsche mir und hoffe das ich diese musik finden weil ich weiss es nicht wer hat diese titel komponiert ist. schöne Grüsse Aus Algerien
  10. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    Super, Danke DelToro, Titel Nummer 9 ist von Frank Mills? aber bitte wie heisst diese stück?
  11. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    Grüss euch, mein name ist Riad aus Algerien, seit über 20 jahre suche ich die musik aber ich habe leider noch nicht gefunden, kann mir jemand hier helfen? hier ist der link auf Youtube mit 14 stück
  12. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    Grüss euch, mein name ist Riad aus Algerien, ich suche schon lange her musik aber mir ist unbekannt, kann mir jemand hier helfen? hier ist der link Beste Grüsse
  13. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    Hallo an alle, schöne grüße aus Algerien. ich danke euch.
  14. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    Hallo, und schöne Grüsse aus Algerien. hier ist nochmal einpaar unbekannte musik, 2 Jingles von Radio nederland und VOA und noch 2 unbeaknnte musik, vielleicht kann mir jemand helfen. vielen dank.
  15. riadwelle

    Titelsuche Unbekannte Musik

    hallo Zusammen und schöne grüße Aus Algerien. ich habe einpaar Unbekannte stücke Musik Aus den 80 jahren, kann mir bitte jemand helfen ? https://soundcloud.com/user-263069137/unbekannte-titel8 https://soundcloud.com/user-263069137/unbekannte-titel7
Zurück
Oben