Aktueller Inhalt von RickyFM

  1. R

    Logic/ProTools-Alternative für Mac?

    AW: Logic/ProTools-Alternative für Mac? Hallo Matthias... Danke für deine umfangreiche Antwort. Ich werde mich mal ein wenig umschauen und wenn ich noch Fragen habe wende ich mich vertrauensvoll an Dich. LG
  2. R

    Logic/ProTools-Alternative für Mac?

    AW: Logic/ProTools-Alternative für Mac? Also ich brauche zum einen die Möglichkeit eine Spur seperat zu bearbeiten. Und dann sollte es möglichst easy sein in den MultiTrack-Modus zu wechseln. Meine WavesPlatinum Plugs sollen laufen. Will damit Spots, Promos, Dropper etc machen. Was...
  3. R

    Logic/ProTools-Alternative für Mac?

    Hi Profis, ich war bisher eiserner PC-User. Seit 3 Monaten bin ich nun überzeugter Mac-Besitzer. Problem: Auf dem PC habe ich meist mit Adobe Audition gearbeitet. Auf dem Mac habe ich nun schon Logic und auch ProTools ausprobiert. Bei ProTools habe ich das Problem das ich fast immer...
  4. R

    Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle

    AW: Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle also ich find die neue Stimme passt gut zur "neuen"/alten Landeswelle. Klingt ein wenig wie die frühere Stimme; Jürgen Neumann. Überhaupt mag ich auch die neue Musik der LW. Nette "neue" 90er und nicht mehr die gleichen 5 Stück wie früher...
  5. R

    Wie sieht`s auf dem Radiomarkt aus?

    Hallo ich bin derzeit DriveTime Mod bei nem Deutschen Sender. Will jetzt gern nach Österreich am liebsten direkt nach Wien. Für mich kommt nen Hot AC oder aber nen CHR Format in Frage. Nun meine Frage was denkt Ihr wo lohnt es sich sich zu bewerben. Wo gibt es die realistischsten...
  6. R

    Die lustigsten Versprecher?

    neulich passierte mir der Versprecher Gleich mehr in den Nachrichten über der Krag im Irieg ..sorry, der Krieg im Irak ... ciao Ricky
  7. R

    Die lustigsten Versprecher?

    ich hatte mal bei einer Fahnundungmeldung der Polizei gesagt -.... Hinweise bitte an die PolizeiErrektion statt Inspektion .. war sehr peinlich!!!
  8. R

    jüngste/r Moderator/in

    Guten Tag, liebe Leute ich verfolge dieses lustige Spielchen hier schon ein Weile aber ich glaub jetzt gehts los, oder? Ih-Go, vielleicht hast du ja die Weisheit mit Löffeln gefuttert..aber ich bin definitiv nicht "Mod" oder "Radiomanie"... Aber naja macht euch ruhig weiter gedanken ... Ich...
  9. R

    Gunnar Kron energy 97,1

    Hey, sag mal was macht den Brachvogel jetzt. Weiss das jmd ? Grüsse?
  10. R

    Pannen

    ich hatte gerad sendung...und hatte nen anrufer im CUE gehabt und quatsche gut 5 minuten mit ihm.Als ich dann aufgelegt hab rief dann gleicher unser On-Air-Designer an und meinte, toll aber kannst du vielleicht beim telefonieren mal den Regler runter ziehen - Das heisst das ganze Sendegebiet...
  11. R

    SOAP'ies beim Radio ?!

    Ich war letztens mal wieder im Radiotechnischem Osten unterwegs und hab auf NRJ Sachsen nen trailer gehört das die ehemalige GZSZ Schauspielerin (Torkessa?) aka Sonja Wiebe da als Mod einsteigen will ?! Was haltet Ihr von Soap'ies beim Radio. TOP oder FLOP ? Greetz Ricky
  12. R

    Sputnik

    Also jetzt will ich auch mal mein Senf zum Thema Sputnik dazu geben. Ich finde das SPUTNIK eines der wenigen ÖR-Jugendradios ist, welches wirklich Jugendlich ist. Denn Sender wie 1LIVE erinnern mich schon stark an nen AC Sender. Ausserdem denke ich das die Mod's eines Jugendradios altersmässig...
  13. R

    VIVAradio

    MHH..hat jemand mal wieder neue info's zum Thema VIVAradio ?! Und was weiss man denn schon über die Aktzeptanz von Megaradio, das ja nun auch auf MW sendet?
  14. R

    VIVAradio in den Startlöchern

    Hey ..also nun wiederrum hab ich die nächste Info bekommen. Das sich die Firmen in allen wichtigen Punkten einig sind. Und es jetzt so aussieht wie noch nie ....also "da geht noch was...."... Ciao und auf VIVAhören Ricky
  15. R

    VIVAradio in den Startlöchern

    Hey Ferdi_W, also ich weiss noch nichts und ich war ja bisher immer gut im Bilde und eigenlich ja auch für VIVAradio geplant. ciao Ricky
Zurück
Oben