Aktueller Inhalt von riddler007

  1. R

    Sam Schmidt - Hallo Wach Extra Früh

    @ Dr. Pepper Es ist leicht auf Moderatoren rumzuhacken, die sich nicht wehren können. Vor allem, wenn sie bei Radio NRW arbeiten nicht wahr ? Klar, die Moderation mit der Katze war nicht der Bringer, aber besser ein Moderator bringt auch mal was, daß nicht nach dem Gusto aller ist, als so ein...
  2. R

    Nachrichten

    @MAA Ich kenn mich ja nun ein bißchen aus in der Szene und eins frag ich mich dann doch. Als Freier, Redakteur oder Volo hat man nicht wirklich viel Zeit um sich in so einem Forum einzubringen. Wieso hat dann ein CR eines erfolgreichen Senders soviel Zeit ? Du gibst ja überall deinen Senf dazu...
  3. R

    Stellenanzeigen

    Hab gehört, daß Antenne Münster nen neuen Chef sucht...weiß da einer Genaueres ? Habe das aber nur so läuten hören. Gibt´s da schon Bewerber ? Ich wär denen wohl zu alt (hätte mich ja auch gerne beworben); ))) Ist doch ein ganz gutes Pflaster so als Stadtsender!
  4. R

    Musiktitel auspielen

    @ Dr. Pepper Mal ne Frage: Was hast du eigentlich gegen Radio NRW, selbst mal abgelehnt worden ? Oder zu schlecht für Landesweit ? Ich finde als alter Lokalfunker, das die Jungs und Mädels einen verdammt guten Job machen. Sicher gibt´s Fehler, aber eher im System und in der Kooperation mit...
Zurück
Oben