Aktueller Inhalt von RiesenAntenne

  1. R

    Radio K.W.: Bald ohne BG ?

    Ok ok ok... BigEar schlägt wieder auf die alten Kollegen ein. Kann man von halten, was man will! Fact ist jedoch, dass ich ihn schon verstehen kann. Ich hatte vor Jahren mal das (fragliche) Glück ein 6wöchiges Praktikum bei Radio K.W. zu machen. Gott sei dank habe ich danach wo anders als...
  2. R

    Radio K.W.: Kein Sport mehr am Samstag?

    @ HT Worüber regst Du Dich denn auf? Ich habe auch gehört, dass sich was bei Euch im Programm tut. Ist es denn so schlimm, dass Du samstags nicht mehr funkst? Gut- über Geschmack lässt sich streiten. Ich habe Dich noch nie gehört, so schlimm wirds wohl nicht sein.
  3. R

    Betreibt die Westfunk demnächst nur noch Stadtsender?

    Wie ich gerade aus gutinformierten Kreisen gehört habe, soll die Westfunk wohl Pläne haben sich 2004 aus den Kreis-Sendern zurück zu ziehen. Diese werden u.a. wegen mangelnder technischen Reichweite als nicht wirtschaftlich erachtet. Das würde das Ende für REL, Radio K.W. (Kreis Wesel), Radio...
  4. R

    AMS Sender geben Pfiff ins Programm

    @ Hinz-Triller Für Radio Mere reichts... auf 97,2 natürlich...
  5. R

    EMA Welle

    Woher hast Du die Zahlen?
  6. R

    AMS Sender geben Pfiff ins Programm

    Dabei ist es doch technisch so einfach....Radio NRW hat früher auch Klassik-Radio mit News bedient. Die sind zum Wetter ausgestiegen. Das funktionierte so: Mit dem Start des Wetterbetts ist ein Fernwirk-Befehl verknüpft, der NRW rauskickt und lokal ein Element auslöst-und soweit ich weiss, ist...
  7. R

    EMA Welle

    Wo eine Liste ist, weiss ich nicht. Ich habe nur folgendes gehört (ohne Garantie): Radio Duisburg -5% Radio Essen -2% Radio REL +3% Radio KW -6% Welle Niederrhein +2%
Zurück
Oben