Aktueller Inhalt von Rik De Lisle

  1. R

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! Hi Zwerg#8! "...Und damals war er einfach Mega-Cool." danke dir! rik
  2. R

    Rik DeLisle ab Montag, 19.03., bei RSA

    AW: Rik DeLisle ab Montag, 19.03., bei RSA Hi Wuffi! erstmal, danke für den lob und... "...im Gegensatz zu seiner "Beratung" dort, deren Folgen wir kennen" nur um das klar zu stellen, Ich habe kein einzige sekunde 88 8 beraten. niemals. ich weiss auch nicht wo diese behauptung herkommt...
  3. R

    Der Klimawandel – Dauerthema im Radio

    AW: Der Klimawandel – Dauerthema im Radio Hallo makeitso! gut geschrieben : "...und teilweise falsch berichtet wird." Wer das alles auf englisch verfolgt weisst das noch keine "bericht" bisher vorgelegt ist. Sondern eine 6 seitige zusammenfassung, ohne ein einziges beleg. Das gesamt...
  4. R

    NRJ expandiert international

    AW: NRJ expandiert international Hi ! Kiev ist seit mai dabei als NRJ sender. Der sender hiess früher "apelsine". Der sender ist zur zeit in Kiev und Odessa zu hören. rik
  5. R

    NRJ expandiert international

    AW: NRJ expandierte international "...NRJ auch im Libanon sowie in Russland vertreten" Und Kiev sollte mann auch nicht vergessen :-)
  6. R

    [Titelsuche:] Rock 'n' Roll is just a state of mind (AFN)

    AW: [Titelsuche:] Rock 'n' Roll is just a state of mind (AFN) Hi! Nein, zu den spliffers habe Ich seit jahren kein kontakt mehr. Das war eine schöne zeit, wir haben sehr viel spass gehabt. Eine menge zusammen erlebt, einiges vergeigt und einiges gute gemacht. Natürlich bin Ich...
  7. R

    [Titelsuche:] Rock 'n' Roll is just a state of mind (AFN)

    AW: [Titelsuche:] Rock 'n' Roll is just a state of mind (AFN) noch was zum theme AFN. Bill Swisher hat mir letzte woche geschrieben das er ab 01 2007 ins rente geht. Mit Bill Kenny (von der wirklisch legendäre nightside program) habe Ich auch immer noch kontakte. Schöne grüsse an alle...
  8. R

    [Titelsuche:] Rock 'n' Roll is just a state of mind (AFN)

    AW: [Titelsuche:] Rock 'n' Roll is just a state of mind (AFN) He Teddy, wo haste die aufnahme? Das habe ich nicht mal. meine fresser...das ist bestimmt '81 oder 82, wa? :cool: rik
  9. R

    [Titelsuche:] Rock 'n' Roll is just a state of mind (AFN)

    AW: [Titelsuche:] Rock 'n' Roll is just a state of mind (AFN) Hi! Vielen dank für die blumen! "legendären"...wer hätten das gedacht? Anyway,der titel hiess "rock and roll is just a state of mind". Tom Cunninhgam hat es eingespielt. das song haben Tom und ich eigentlich für Spliff geschrieben...
  10. R

    Als Radiomacher ins Ausland

    AW: Als Radiomacher ins Ausland Hello Pilot! "...Mal weiter - wie sieht es in der Region Chicago (Great Lakes) aus" meine heimat (milwaukee) einer den bekannsteste DJ's in 50er war "Fritz, der Plumber". Sprach mit eine deutsche akzent und macht alles "typisch deutsch". Er war sehr beliebt. rik
  11. R

    Als Radiomacher ins Ausland

    AW: Als Radiomacher ins Ausland Hi! Zur info, es gab schon jahre lang in U. S. stadt St. Louis eine deutsche frau die mittags gesendet hat. Sie spielte schlager musik. Und hat ein sehr schlechte English gesprochen. Die sendung war jahre lang nummer eins mittags. Richtige kult. Wenn mann (oder...
  12. R

    Hat das Radio ausgedient?

    AW: Hat das Radio ausgedient? Hi Format C! Da steht es nicht drinne von "Internet Radio" Ganz genau heisst es: "20 Millionen hören Radio über das Internet" Viele leute hören ihre P1 sender über das internet. Das muss aber nicht heissen das es ein internet radio ist. rik
  13. R

    Was ist eine Majorproduktion?

    AW: Was ist eine Majorproduktion? Hi! Da es hier um eine begriff aus meine muttersprache handelt...kann Ick ja mitreden. MAJOR PRODUCTION hat mit den Film Branche zu tun. Früher oft zu lesen in den zeitschrift "Variety". Ein MAJOR PROUCTION ist die nächste grosse film von eine "Major" Film...
  14. R

    Ick gloob, ick spinne: Geheime militärische Anlage in Berlin-Tempelhof?

    http://www.allmystery.de/themen/ug28947
  15. R

    [Titelsuche:] "Tipperary Song"

    AW: [Titelsuche:] "Tipperary Song" Und last but not least, wer schon in Tipperary war, weiss das es am stadtrand ein schild gibt: "Welcome to Tipperary. You've come a long way !" :-) grüsse, Rik
Oben