Aktueller Inhalt von risingsun

  1. risingsun

    Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern?

    AW: Markus Fahn wieder bei Antenne Bayern? Jipeee er is wieder da *freu* :p Konnte ihn aber leider noch nicht hören. Mr. Wie spät ist es. *G* :D
  2. risingsun

    Bestes Abend- und Nachtprogramm

    AW: Bestes Abend- und Nachtprogramm Hallo, am Freitagabend ab 20:00 Uhr würde ich dir Radio Pilatus (Schweizer Sender) empfehlen. Lassen dann stündlich auch die Nachrichten weg. Musik ist gemischt. LG risingsun ;)
  3. risingsun

    Hilfe - Recherche - Innenleben Radiosender

    Hallo, ;) wer kann mir etwas Hintergrundwissen vermitteln und das Innleben eines Radiosenders erläutern. Z. B. wie in der Redaktion gearbeitet wird usw. Der Aufbau eines Senders eben mit seinen Leuten und Funktionen. Wer mir gerne und ernsthaft dabei helfen möchte, bitte entweder eine...
  4. risingsun

    Musikvielfalt und Titelwiederholung (spez. Radio NRW)

    AW: Musikvielfalt und Titelwiederholung (spez. Radio NRW) *lol* :p
  5. risingsun

    ANTENNE BAYERN-Panne

    AW: ANTENNE BAYERN Panne Jep habe es heute morgen auch mitbekommen. *G* Der arme :( musste die ganze Zeit auf die Taste drücken.
  6. risingsun

    Musikvielfalt und Titelwiederholung (spez. Radio NRW)

    AW: Musikvielfalt und Titelwiederholung (spez. Radio NRW) Na bei uns is es auch nicht besser in BY. ;)
  7. risingsun

    Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

    AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr? @robert_nwm O.K. vielen Dank für deine Auswahl :D Die werde ich mal die nächsten Tage testen. Wenn dir sonst noch irgendwelche einfallen sollten dann lass es mich ruhig wissen. LG risingsun :p
  8. risingsun

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    Halihalo an alle in diesem Forum, was sind denn so eure Moderatorenfavoriten im Moment? ;) Da ich bevorzugt Antenne Bayern höre aber dem nächst auch mal andere Sender ausprobieren will sagen mir jetzt bloß die Moderatoren was. Und finde diese einfach echt super! 1. Kathie Kleff...
  9. risingsun

    Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

    AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr? Also aus welchem Land is mir vollkommen egal. :) Höre gerne 70iger, 80iger, 90iger, Pop, Alternative Rock, Rock, was halt auch so in den Charts kommt. Oder bisserl was irisches wäre nicht schlecht. Da bin ich auch auf den Geschmack gekommen. ;)
  10. risingsun

    Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr?

    AW: Umfrage: Welchen Radiosender hört Ihr? Höre gerne mal Antenne Bayern. Aber welcher Sender es mir auch angetan hat ist der schweizer Radiosender Radio Pilatus. Habe da mal 5 Jahre gewohnt. :) Und wenn Ihr noch welche empfehlen könnt dann lasst es mich wissen, bin gerade dabei auch mal andere...
  11. risingsun

    Empfang - Bayern 3 - A44

    AW: Empfang - Bayern 3 - A44 Gute Frage vielleicht kann ja hier jemand andere noch weiterhelfen aus dem Forum und diese Frage beantworten. Mal schauen was noch kommt. :)
  12. risingsun

    Empfang - Bayern 3 - A44

    AW: Empfang - Bayern 3 - A44 Finde ich ja mal cras. :cool: Was so ein Sendemast für Reichweiten haben kann. :)
  13. risingsun

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio Hallo :) ja die gibt es leider immer noch. Wissen die eigentilch nicht das die dadurch nur noch mehr ihre Firma schädigen? Mir is es egal... Ich hoffe bloß das die endlich mal in naher Zukunft abgesetzt wird, diese blöde Hindelwerbung. :wall...
  14. risingsun

    Empfang - Bayern 3 - A44

    Hallo, mir ist heute mal was ganz komisches aufgefallen bin von meiner Oma heimgefahren und war mit meinem Vater auf der A44 unterwegs. Kurz vor Kassel wollten wir den Radiosender wechseln und hatten dann plötzlich Bayern 3 als Sender dastehen. Gut die Landesgerenze zu Bayern liegt ja dann...
  15. risingsun

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio Hallo, alle Werbespots mit dem Fischer und seine Hindelwerbung, da könnte ich nen Schreikrampf bekommen.
Zurück
Oben