Aktueller Inhalt von Roadhero

  1. R

    Neue Technik bei 106!acht

    Habe gehört, daß es seit diesen Tagen eine neue Technik bei 106!acht (Alsterradio) in Hamburg Einzog erhalten hat. Weiß da jemand mehr mit was jetzt dort gearbeitet wird. Das fast 20 Jahre alte eela Pult hat jetzt wohl ausgedient.. . Währe schön wenn da ein Paar Infos (Bilder) gäbe. Roadhero
  2. R

    Automation gesucht, die auch Videos abspielt

    Hallo! Zaraaudio und Co können leider keine Videosequenzen abspielen und eine Powerpointpräsentation mit Videoeinbindung ist da sehr instabil. Kennt ihr ne Automation die zu festgelegten Zeiten bestimmt mpegs aufruft oder in vorgegebener Reihenfolge als Schleife abspielt?
  3. R

    Suche Alternativen zum In-Ear-Monitoring

    Ich bin auf der Suche nach Alternativen zum In Ear Monitoring. Als Reporter vor Ort ist es eigentlich gleich, was man an den Empfänger anschliesst. Es läuft immer auf Kopfhörer hinaus, aber so ein Sennheiser Set kostet um die 1000Euro (ohne Kopfhörer und von den Beipackstöpseln einmal...
  4. R

    Modulator für Kabeleinspeisung von TV-Programmen?

    Hallo! Für eine Wohnanlage möchten wir zusätzlich zum Kabelfersehanschluss am Übergabepunkt der Telekom (also für alle Wohnungen erreichbar) noch drei zusätzliche Programme (Bild und Stereoton) einspeisen. Kennt jemand von euch einen "ordentlichen" Modulator (nicht so ein 30 Euro Teil aus dem...
  5. R

    Wer kennt Bodo Lorenzen?

    AW: Wer kennt Bodo Lorenzen? Ja ist denn heute erster April??? Bodo Lorenzen ist dieserorts doch ein stadtbekannter Magier. Er stammt aus Buxtehude (für die Südies unter den Lesern: das liegt bei Hamburg.) Und er war es doch, der im letzten Jahr ein Low Budget Veranstaltungsradio gemacht...
  6. R

    Ü-Wageneinrichtung

    Gibts es irgendwo eine Ideensammlung über die richtige und zweckmäßige Inneneinrichtung / Anordnung der Geräte und Möbel. Webcams von Studios gibts ja zu hauf, aber wie sieht es mit Bildern von Ü-Wageninneneinrichtungen aus?
  7. R

    Stromversorgung vom Ü-Wagen

    AW: Stromversorgung vom Ü-Wagen @mb-100 Zu den Kosten kann ich nur sagen, das es mit einer Zeitflatrate gar nicht mehr sooo teuer ist. Die gibts bei der Telekom z. B. denn: Nur was nützt es,wenn ich die ganze Kiste auf 12 Volt oder mit Stromgenerator laufen habe und brauche dann doch...
  8. R

    Stromversorgung vom Ü-Wagen

    Hallo! Wir haben ein Airmate Pult, 2 Sennheiser g2 Funkmikro-(Empfänger) samt Inear-Rückempfangssender einen FM-Tuner einen PC & Monitor und je einen Sony MD und CD Player (1 HE) an Bord. Ist es irgendwie möglich, so aus dem Grünen zu senden (per Audio Tx mit UMTS), das der Wagen keine...
Zurück
Oben