Aktueller Inhalt von robby-bln

  1. R

    albtraum radio ?!

    DANKE DANKE DANKE! ein großartiges Thema. Und ich dachte immer ich wäre allein damit und hätte bald professionelle hilfe notwendig ;-) seit langem hat es wieder mal spaß gemacht zu lesen.
  2. R

    Endlich wieder alles neu bei 91!4

    <small>[ 16-01-2003, 21:58: Beitrag editiert von robby-bln ]</small>
  3. R

    Wer sendet grad?

    die sprache hats mir net verschlaje ... nein, alles okay. ich liebe ja meine 32 hörer. auch die alkis ... nicht immer, aber immer öfter. naja, noch 46 minuten dann is feierabend. eine gute nacht in die runde!
  4. R

    Wer sendet grad?

    grauenhaft. in der welt nix los und am hörertelefon nur alkis. das leben kann so hart sein &lt;heul&gt;
  5. R

    Wer sendet grad?

    hi ihr lieben, wer muss auch den sonntagabend im studio verbringen, sich mit hörern rumschlagen, die ihren hund vermissen, keine freunde haben und am liebsten arme, kleine radiomods nerven ;-) vielleicht sogar jemand aus berlin hier unterwegs?
Zurück
Oben