Aktueller Inhalt von robbyugo

  1. R

    RTL RADIO -Service-NRW Programm:

    Ich finde es absolut nicht gut, wenn man mir hier Dinge unterstellt und auch veröffentlicht, ohne mich zuvor befragt zu haben, wie denn der aktuelle und wahre Stand der Dinge bis dato ist. Es sollten immerhin auch weiter 2 Seiten zur Meinungsbildung und auch darüberhinaus zur Reaktion von...
  2. R

    Nach 12 Jahren RPR2 und dem RPR2-Team

    Ich finde es absolut nicht gut, wenn man mir hier Dinge unterstellt und auch veröffentlicht, ohne mich zuvor befragt zu haben, wie denn der aktuelle und wahre Stand der Dinge bis dato ist. Es sollten immerhin auch weiter 2 Seiten zur Meinungsbildung und auch darüberhinaus zur Reaktion von...
  3. R

    Der Robbyugo-Kummerkasten

    Ich finde es absolut nicht gut, wenn man mir hier Dinge unterstellt und auch veröffentlicht, ohne mich zuvor befragt zu haben, wie denn der aktuelle und wahre Stand der Dinge bis dato ist. Es sollten immerhin auch weiter 2 Seiten zur Meinungsbildung und auch darüberhinaus zur Reaktion von...
  4. R

    RPR, ganz aktuell!

    Ich finde es absolut nicht gut, wenn man mir hier Dinge unterstellt und auch veröffentlicht, ohne mich zuvor befragt zu haben, wie denn der aktuelle und wahre Stand der Dinge bis dato ist. Es sollten immerhin auch weiter 2 Seiten zur Meinungsbildung und auch darüberhinaus zur Reaktion von...
  5. R

    WDR ist nicht allermeins Sache in NRW

    Man hört lieber nach WDR andere Radio-Sender, die nicht öffentlich-rechtlich sind und trotzdem aktuelle News her bieten... Demnach bevorzuge ich private Radio-Sender in NRW!
  6. R

    Nach 12 Jahren RPR2 und dem RPR2-Team

    Was ist denn nun aus den einst so beliebten und erfolgreichen RPR2-Das Schlagerradio-Moderatoren: Ute Schuler Bodo Henkel geworden? Hört man beide auf eine der mir nur nie bekannten Radiowellen, nach RPR2,? Ich vermisse beide RPR2-Das Schlagerradio-Moderatoren weiterhin. Schade, denn SWR4...
  7. R

    Was haltet Ihr von Oliver Laven?

    @mistoseb: ich höre ja auch mal die Konkurrenz! robbyugo ------------ hören, was im Äther so abgeht...
  8. R

    Was haltet Ihr von Oliver Laven?

    Ich find die Morning-Show gut mit Oliver auf 100,5-Das Hitradio aus Eupen in Belgien.
  9. R

    MA Zahlen NRW

    >Neben RMS gibt es auch ARD-Werbung,sowie andere Konkurrenz als Vermarkter! ! Neben diesen oben genannten Radio-Vermarkter gibt es auch mittlerweile die ARD-Werbung,sowie das Hitradio 100,5 aus Eupen in Belgien, die als Rundfunkvermarkter in und um NRW tätig sind, da ist aus Eupen in...
  10. R

    RTL RADIO -Service-NRW Programm:

    Antwort an Alle zu RTL RADIO in NRW: @an Alle: Zur Klarstellung: Ich selbst wünsche mir nur eine private Radio-Konkurrenz zu dem einstigen RADIO NRW-Rahmenprogramm aus Oberhausen! Wenn Energy das Rennen macht oder auch RTL ist mir dann auch egal. Hauptsache es kommt mal Abwechslung rein in...
  11. R

    Schreckliche Wahrheit ?

    Bei WDR2 und WDR FREAK hat sich bald die Realität in und um NRW eingeholt... Es gibt (neue) andere Sender in NRW, die RADIO NRW aus Oberhausen, neue Paroli bieten können!
  12. R

    Schreckliche Wahrheit ?

    Man sollte mal den an NEWS bleiben, die einem seriös auch vorliegen!
  13. R

    Schreckliche Wahrheit ?

    Es gibt in und um NRW wesentliche Fakten und News, als solche Gerüchte in Frage zu stellen!
  14. R

    RTL RADIO -Service-NRW Programm:

    Hallo! Was haltet Ihr eigentlich vom neuen NRW-RTL RADIO-SERVICEPROGRAMM für NRW, im ISH(NRW)-Kabel, sowie über Mittelwelle 208m/1440khz und über einen ASTRA-Satelitten? RTL-RADIO bietet nun auch aktuelles NRW-Wetter und NRW-Verkehrslage tagsüber, für NRW! Dazu kommend aktuelle...
  15. R

    Radio Köln kündigt Radio NRW?

    @Nordlicht SH: Ich habe das Posting auch gelesen am Nachmittag.Aber es war auch keine Quelle angegeben.
Zurück
Oben