Aktueller Inhalt von robert.1423

  1. R

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig Ich hatte gerade ein kleines Déjà-vu. Ich erinnerte mich an diesen Beitrag, als ich weiter oben in diesem Faden ab hier noch mal zum Thema UKW-Frequenzen in Thüringen gelesen habe. Vielleicht weiß man in Weimar schon mehr und ist einfach nur...
  2. R

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig Ich danke dir, Waves. Sollte das mit der 91.0 eine Anspielung sein? Raff ich net. Mir geht es in meinem Fall um Gotha und um ganz legale Wege. Tut aber nix zur Sache hier, deshalb: zurück zu TOP40. Gruß in die Runde.
  3. R

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig Etwas OT, aber wenn wir gerade bei koordinierten Frequenzen sind, dann mal eine kleine Frage an dich, Radiowaves (wo du doch so gut informiert bist): Gibt es eine Übersicht über die für die TLM koordinierten UKW Frequenzen für Veranstaltungsfunk...
  4. R

    Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

    AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich Danke, wie wahr! Und wie stehts um die Alternative aus Weimar? Seit kurzem schlägt mir zumindestens in Erfurt (wahrscheinlich im Rest des Freistaats auch) eine Plakatkampagne von AT ins Gesicht mit der sich dieser Sender bei mir endgültig ins...
  5. R

    Abrechnung mit Jump und Antenne Thüringen

    AW: Abrechnung mit Jump und Antenne Thüringen Dito. Darum gings mir auch nicht. Ich habe mich von Mitteldeutschlands Sendern auch schon verabschiedet und bei mir kommt nur noch DLR Kultur ins Radio. Mir war dieser Rundumschlag nur zu "platt" und ich wollte dem TE mal ein paar sachliche...
  6. R

    Abrechnung mit Jump und Antenne Thüringen

    AW: Abrechnung mit Jump und Antenne Thüringen Sehr geehrter Kollege tacco, genauso wie ich deine Kritik nachvollziehen kann bin ich mir auch sicher, dass es den Sender, der dich glücklich macht, erst "gebacken" werden muss. Interessant für mich wäre neben deiner "Kritik", was denn deiner...
  7. R

    Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

    AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live? :)
  8. R

    Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

    AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live? Antenne Thüringen
  9. R

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 Nun ja, neue Frequenzen wird es sicherlich nicht geben, aber wenn der MDR clever ist, widmet er Frequenzen um. MDR1 in Thüringen ist ganz schön überversorgt. Wenn man die 93,3 aus Weimar frei machen würde hätte man Erfurt (möglicherweise knapp?!) und...
  10. R

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Absolut richtig, aber vielleicht ist SPUTNIK ein Testballon und dann kommt die Revolution auch über Sachsen und Thüringen?! (pure Spekulation gepaart mit etwas Hoffnung!) Gruß in die Runde!
  11. R

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 Japp! Am Ende wird wieder alles beim alten bleiben. Bei Sputnik und bei Jump. Schade. Gruß in die morgendliche Runde!
  12. R

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 Ich komme auf den Kasten Bier zurück! ;) Allerdings hoffe ich, dass ich das nicht muss. Warten wir ab. Bin gespannt. Gruß in die Runde!
  13. R

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 Absolute Zustimmung für meine beiden Vorredner! Seh ich in allen Punkten genau so! Aber sehen wirs mal anders rum: Was Top40 an Geld für Inhalte fehlt machen die TOP MusikRedakteure wieder gut mit einer super Auswahl an Musik. Aber mehr Inhalte...
  14. R

    [Titelsuche:] Musik aus Super-Nanny (RTL)

    AW: [Titelsuche:] Musik aus Super-Nanny (RTL) Mich würde auch interessieren, wem wir diese Melodie zu verdanken haben. Ich hab zumindestens nichts im Internet gefunden insofern tippe ich auf eine Komposition extra für die Serie. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr... Gruß in die Runde!
  15. R

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 Das sehe ich nicht ganz so düster. Der geneigte Top40 Hörer hat auch jetzt schon wenig für JUMP oder 89.0 Ääär Tee Eell übrig. Ich gehe nicht davon aus, dass SPUTNIK die riesen Programmrevolution startet, wie sie es selbst den Hörern verkaufen...
Zurück
Oben