Aktueller Inhalt von RockandRoll1985

  1. RockandRoll1985

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Trotzdem eine furchtbare Art und grausige Stimme. Morgens komplett falsch. Wenn überhaupt nachts aber selbst da unhörbar.
  2. RockandRoll1985

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Also mal ganz ehrlich.... Man merkt im Prinzip fast keinen Unterschied... Sehr dezent die Veränderung.
  3. RockandRoll1985

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Häufig kommt das auch erst ab der Morgen Sendung. Wir werden es hören... Für mich ist der erste Eindruck nicht so schlecht. Mal sehen wie es sich dann wirklich in den Sendungen anhört.
  4. RockandRoll1985

    Rock Antenne oder Radio BOB? Was ist das bessere Rock-Radio im Land?

    Ok Danke für die Information. Hoffe auf weitere Regionen.
  5. RockandRoll1985

    Rock Antenne oder Radio BOB? Was ist das bessere Rock-Radio im Land?

    Habe ich da was nicht mitbekommen...? Würde mich freuen wenn Star FM ins DAB Netz in Baden-Württemberg bzw auch ins Kabel kommen würden.
  6. RockandRoll1985

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Heute Vormittag war der Regio-Ticket um 10:30 mit Meldungen aus BW und RP , der um 11:30 für Baden-Württemberg und wurde auch so genannt. Gestern war es auch schon so. Wie es Nachmittags aussieht weiß ich nicht. Gehört habe ich über Vodafone die Württemberg Variante.
  7. RockandRoll1985

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Das ist richtig. Besonders die Politi ist ein Virus für die Ohren. Unerträglich Die Frau. Warum hält man an so etwas fest?!
  8. RockandRoll1985

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Wenn dieser Typ nur Müll verzapft wird man das ja noch sagen dürfen. Es war ja noch Human vormuliert.
  9. RockandRoll1985

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Schön das es Sky Bundesliga gibt. Da bricht niemand was ab. Wer unbedingt Fußball im Radio hören möchte kann über die App ja weiter hören.
  10. RockandRoll1985

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Zum Glück.
  11. RockandRoll1985

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Geht's noch ?! Weder ist er Tot noch sonst was. Gottschalk ist Kult. Die Quoten sprechen für sich. Das bekommen die gazen anderen nicht hin. Eine Sendung bei SWR1 BW wäre zwar besser da er dort mehr seiner Musik spielen kann aber bei dem Musik Programm von SWR3 ist er devinitv ein Grund mal...
  12. RockandRoll1985

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Oldie Antenne vielleicht?!
  13. RockandRoll1985

    Antenne 1 wird wieder Hitradio

    Ein Sender bei dem das unmoderierte Not Programm abwechslungsreicher und besser ist als das "normale Programm" sagt wohl alles 😂
  14. RockandRoll1985

    Antenne 1 wird wieder Hitradio

    Ein Sender wo das Not Programm besser ist als das normale. 😂😂😂😂😂 Hut ab. Das muss man erst einmal schaffen. Gebt eure Frequenzen her für richtiges Radio. Unfassbar.
  15. RockandRoll1985

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    So ein Unsinn. Hundert tausende wollen diese Hitparade. Das ging in den 90ern also warum heute nicht. Wenn ich unbedingt alles über die Kriege und kriesen erfahren möchte kann man ja für die Woche Umschalten. Wenn man sich jeden Tag im Jahr runter ziehen lassen muss, viel Spaß.... Aber es ist...
Zurück
Oben