Aktueller Inhalt von Rösselmann

  1. R

    US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ)

    AW: US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ) Nimm diesen Link und alles wird gut! http://www.thestreamcentre.com/search.asp?name=kmel
  2. R

    Telefonstummschaltung

    AW: Telefonstummschaltung Danke erstmal an alle für die Tips! Ich habe noch ein altes Ami-Telefon in der Aservatenkammer; das hat sogar einen Stummschalter (ist mir gerade eingefallen). Aber das ELV-Teil nachzubauen ist vielleicht etwas aufwendig. Das Neon-Fone von CONRAD scheint mir eine...
  3. R

    Telefonstummschaltung

    AW: Telefonstummschaltung Vielleicht kann man das Signal schon irgendwie in der FRITZ-Box abgreifen? Alternativ erinnere ich mich noch an ein Studio, da standen die Apparate auf einer Plattform, die das Rufsignal induktiv aufnahm und dann blinkte. Ist aber ewig her...
  4. R

    Telefonstummschaltung

    AW: Telefonstummschaltung Ist ein ISDN-Telefon von TELES, nennt sich "TELESFON", Baujahr 99.
  5. R

    Telefonstummschaltung

    Guten Abend, die Suchfunktion hilft mir nicht weiter (vielleicht fehlt mir der passende Begriff): Ich suche eine möglichst einfache Möglichkeit, das Anrufsignal beim Telefon stummzuschalten und zu visualisieren (Blitz, Blinker, Leuchtkette), am besten induktiv. Wo bekommt man fertige...
  6. R

    [USA:] Bob Dylan bekommt Radiosendung

    AW: [USA:] Bob Dylan bekommt Radiosendung Beim Dylan-Artikel der SZ fiel mir auf, daß das Blatt, wie auch die FR, die FAZ und andere Presseorgane mal wieder Dinge verbreiten, die die Wirklichkeit stark verzerren. In dem Artikel (wie in vielen anderen) klingt an, Bob Dylan habe behauptet...
  7. R

    ÖR hechelt den Privaten hinterher...

    AW: ÖR hechelt den Privaten hinterher...
  8. R

    ÖR hechelt den Privaten hinterher...

    AW: ÖR hechelt den Privaten hinterher... @AirwaveMHz: Wenn Du diesen dummdreist-naßforschen Stil auch im richtigen Leben an den Tag legst, mußt Du eigentlich schon Inhaber eines gebrochenen Nasenbeins und diverser Lücken in der ersten Zahnreihe sein. Und nach einem knappen Jahr des Tummelns in...
  9. R

    Sprechübungen

    AW: Sprechübungen Äh, da fiel mir gerade noch etwas ein, das es auch "tut". Hoffentlich sagt sie nicht "Carracas".:D
  10. R

    Sprechübungen

    AW: Sprechübungen Einer meiner Lieblingssätze zum Üben von harten Konsonanten: "Kummerkrank kauernd kaum karge Kost keine Kunde vom kranken Kinde kommt kecker Kerl und kündet kühnem Krieger künft´gen Kampf"
  11. R

    ÖR hechelt den Privaten hinterher...

    AW: ÖR hechelt den Privaten hinterher... Autovergleiche, auja! Also: Ich bin bei deutschen Sendern der Lamborghini unter den Radiohörern: In weniger als 3,9 Sekunden weg!
  12. R

    ÖR hechelt den Privaten hinterher...

    AW: ÖR hechelt den Privaten hinterher... Tut mir furchtbar leid, aber das ist Blödsinn! Natürlich ist Radio ein Produkt, eine Marke und das weiß man inzwischen sogar bei den ÖRA, glaub es mir einfach.
  13. R

    ÖR hechelt den Privaten hinterher...

    AW: ÖR hechelt den Privaten hinterher... Kleiner Rat: Lerne mal langsam etwas über Marken, Markenbildung und Markenimages. Er hat etwas mit Deiner Aussage zu tun. Die ich mir die kleine Freiheit nahm, zu kommentieren. Was dagegen? Rasier´ Dir mal den Schaum vom Mund und greife lieber...
  14. R

    ÖR hechelt den Privaten hinterher...

    AW: ÖR hechelt den Privaten hinterher... Muß ich Dir den Unterschied zwischen Coca Cola, Bananen und Chiquita-Bananen erklären? Tja, manche mögen den Wettbewerb, andere mögen Monopole und Oligopole. Na, das ist die Hauptsache, daß Du Dir sicher bist. Dann ist doch alles in bester...
  15. R

    Deutschlands bester Jugendsender

    AW: Deutschlands bester Jugendsender SWR 4. Wenn ich das höre, fühle sogar ich mich jung!
Zurück
Oben