Aktueller Inhalt von Rolexx7

  1. R

    Internetradio: Upload-Geschwindigkeit

    was würde ich denn brauchen? Irgendwioe hat die Telekom nur dieses ANgebot mit 10Mbit
  2. R

    D&R Airmate mit Powermischer und Mikrofonen?

    ich will ja auch live konzerte machen also mit 3-6 Mann band
  3. R

    D&R Airmate mit Powermischer und Mikrofonen?

    also dann einen Normalen Mischpult ohne Verstärker? Habe ich das richtig verstanden?
  4. R

    Soundkarte

    also dann eher eine PCIe Karte? Ok VIelen Dank für die Info
  5. R

    Hallo AlexS ich habe eine kurze frag... Könnten Sie mir einen Studioaufbauplan erstellen? Und...

    Hallo AlexS ich habe eine kurze frag... Könnten Sie mir einen Studioaufbauplan erstellen? Und was Sie verlangen? Danke
  6. R

    D&R Airmate mit Powermischer und Mikrofonen?

    und vom D&R kann ich sozusagen dann alles steuern? ist es schlau ein Airmate und ein Powermischer zu kaufen oder eher Zwei Powermischer? Danke
  7. R

    Soundkarte

    Liebe Leute ... ist es besser bei einem Internetradio, die Soundkarte per PCI zu haben oder eher ein AUdio Interface? Danke
  8. R

    D&R Airmate mit Powermischer und Mikrofonen?

    Hallo ich habe eine kurze frage.... Kann ich an einem D&R Airmate noch einen Powermischer anschließen und darauf die Studiomikrofone anschließen? Danke
  9. R

    Studioaufbauplan

    Hallo... GIbt es hier vielleicht irgendjemanden, der mir ein Studioaufbauplan erstellen kann? Natürlich mit Vergütung... Meldet euch Bitte brauche Hilfe Danke
  10. R

    Mixer Unterschied

    Halloo alle zusammen...Ich bin grad dabei ein Webradio aufzubauen und habe eine kleine Frage... Was ist der Unterschied wenn ich mir ein Broadcast Mixer hole oder einen Normalen? Vielen Dank
  11. R

    Frage zum Flashplayer

    hallo unzwar habe ich eine frage unzwar hab ich ein webradio per streamplus gemacht und möchte gerne jetzt die url für zuhörer auf meiner homepage als flashplayerr einfügen. Meine homepahge ist bei joomla also das man des von meiner homepage aus gleich anhören kann wie geht das ? danke
  12. R

    Wichtige Internetradio-Fragen

    AW: Wichtige Internetradio-Fragen ich kann es wirklich nicht finden
  13. R

    Wichtige Internetradio-Fragen

    AW: Wichtige Frage Online radio ja aber ich kann immernoch nicht finden das was ich will da stehen ganz andere sachen drinne ich will ja erfahrenh ob ich trotzdem zahlen muss wenn ich meine eiegene musik abspielen werde
  14. R

    Wichtige Internetradio-Fragen

    AW: Wichtige Frage Online radio ich bin jetzt 19 wieso?
  15. R

    Wichtige Internetradio-Fragen

    AW: Wichtige Frage Online radio ja können sie mir nicht sagen ob ich jetzt gvl ode rgema brauche ??
Zurück
Oben