Aktueller Inhalt von Rolf V.

  1. Rolf V.

    Matuschiks Mash-Ups

    AW: Matuschiks Mash-Ups http://en.wikipedia.org/wiki/Mashup_(music) Hier gibt es ne gut Linksammlung und erklärung. lg
  2. Rolf V.

    Gameshow-Sounds, -Jingles etc. gesucht

    AW: Gameshow-Sounds, -Jingles etc. gesucht http://www.tvtheme.de/ Grüße
  3. Rolf V.

    Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker Leute Leute Leute .. Es ging mir ja lediglich um den Song nicht um die grammatikalische Analyse des Songtitels ;-)) Aber trotzdem DANKE für die auf das Thema bezogenen Antworten... Gruß
  4. Rolf V.

    Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker Ja da kommen noch instrumente. Und ein normaler durchhörbarer Titel ist des auch nich. Weiß ich alles. Aber ich denke mir es könnte so ein Ausnahmeding wie Anette Louisan werden..
  5. Rolf V.

    Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    Mal eine Frage in die Runde. Spielt wer den Song ?? Wie findet ihr den ?? Hier der Link zum anhören : http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1249327_2 Ich finde den Song ja super und denke er wird richtig gut durchstarten. Gruß
  6. Rolf V.

    [Titelsuche:] Dance-/House-Titel mit Sample aus "Forever Young" von Alphaville

    AW: [Titelsuche:] Dance - / House-Titel mit Sample aus "Forever Young" von Alphaville Ich tippe auf die neue Single von : Horny United - Golden Faces
  7. Rolf V.

    XXS-Songs gesucht

    AW: XXS-Songs gesucht Ich hätte da auch noch einen richtig Radiotauglichen Klassiker : The Box Tops - The Letter (01:58). Für alle die 70er spielen dürfen und mal ein Backtiming Problem haben. ;-)))
  8. Rolf V.

    bigFM-Lokalprogramm Saarbrücken

    Hallo in die Runde, eine Frage hätte ich zu den "Hot Music Radio" und "Saarlands Neuster Beat" Jingles. Im Saarland wird ja das Mantelprogramm von Big Fm Übernommen. Das Phänomen das ich nicht verstehe : Warum kommt auf den Frequenzen in Stuttgart u.s.w. "Hot Music Radio" und im Saaland...
  9. Rolf V.

    SR1-Jingles gesucht

    AW: SR1-Jingles gesucht schau doch mal auf der homepage http://www.bci.de dort gibt es einen Jingle Demo Bereich LG
  10. Rolf V.

    Benötigt DRS2006 den Windows Media-Player?

    AW: Benötigt DRS2006 den Windows Media-Player? Also du brauchst ne bestimmte Version des Media Players. Aber schau doch mal auf der Homepage http://www.drs2006.de nach. Da gibt es ein FAQ und da steht auch etwas zu diesem Thema.
  11. Rolf V.

    Marie Serneholt

    AW: Marie Serneholt Genau so wie es da steht ;-)) Also kannst du aussprechen wie ne Deutsche Künstlerin. So wie "Radio Deutschland" es schon geschrieben hat. LG
  12. Rolf V.

    RPR1. mit neuem Sounddesign

    AW: RPR1 mit neuem Sounddesign! Na die Jingles wird es wahrscheinlich in den nächsten Tagen auf http://www.jamxmusic.com/ zu sehen sein ;-)) LG
  13. Rolf V.

    [Titelsuche:] "Das perfekte Dinner"

    AW: [Titelsuche:] "Das perfekte Dinner" Also bei Tim Melzer heißt bei der Sendung "Schmeckt's nicht , gibt's nicht" die Kochsendung ebenfalls bei Vox läuft. Ich meine da immer so ein "Cook" zu verstehen in der Mukke. Kenn jemand den genauen Titel ? LG
  14. Rolf V.

    [Titelsuche:] "Das perfekte Dinner"

    AW: [Titelsuche:] "Das perfekte Dinner" Geil , das habe ich auch schon gesucht ... und weiß einer von euch welches das beio Tim Melzer ist ?
  15. Rolf V.

    R.SH-Mittmann-Mix am Freitag und Samstag

    AW: R.SH-Mittmann-Mix am Freitag und Samstag Das ist der Hitmix von Enrico ostendorf...
Zurück
Oben