Aktueller Inhalt von ronnymiller

  1. R

    Sondersendung mit Werner Baumann in Frankfurt

    Radio FiV: Wir haben selber gemacht: Wir hatten eigene Reporter dort und haben auch noch Werner Baumann eingebaut. Auf diese Weise konnten wir auch noch lokalen Bezug herstellen. Optimal. Oder?
  2. R

    Programm bei Radio Fiv

    Aktuelle Statusmeldung: Ronnymiller hat das Forum verlassen. [Dieser Beitrag wurde von ronnymiller am 26.06.2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von ronnymiller am 26.06.2002 editiert.]
  3. R

    Aktion bei Kiepenkerl: Moderator spendet Stammzellen und alles wird live übertragen

    Sensationell. Warum sollte das nicht ins Lokalradio gehören? Die Idee mit dem Talktime Spezial würde ich eher kritisch sehen, da benannter Moderator außerhalb des Sendegebietes unbekannt ist. Das würde nur bei einem NRW ModeratorIn funktionieren. Oder nich?
  4. R

    Programm bei Radio Fiv

    klick und weg [Dieser Beitrag wurde von ronnymiller am 26.06.2002 editiert.]
  5. R

    Programm bei Radio Fiv

    und weg damit [Dieser Beitrag wurde von ronnymiller am 26.06.2002 editiert.]
  6. R

    Programm bei Radio Fiv

    gelöscht [Dieser Beitrag wurde von ronnymiller am 26.06.2002 editiert.]
Zurück
Oben