Aktueller Inhalt von Rotnäschen

  1. R

    Torsten Eikmeier ist tot

    So schnell kann es leider gehen. Er hat wohl am Montag noch gearbeitet und Abends muss er dann verstorben sein. hier nochmal zum nachlesen. https://www.rpr1.de/trauer-um-torsten-eikmeier Todesursache steht nun fest...
  2. R

    Torsten Eikmeier ist tot

    Ja habe auch gelesen, dass er seit Montag nicht mehr unter uns ist. Traurig, traurig
  3. R

    Torsten Eikmeier ist tot

    Ihr lieben, heute morgen habe ich auf der Homepage von RPR1. gelesen, dass Torsten Eikmeier überraschend gestorben ist. Diese Nachricht hat mich schockiert. Ich kann mich noch an ihn als Moderator von RPR1. erinnern und ich mochte ihn sehr gerne. Er hatte eine tolle Stimme und eine super nette...
  4. R

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Also ich finde die aktuellen Jingles von FFH nicht schlecht, die haben wenigstens Power. Antenne Bayern ist nicht mehr zu ertragen, die Zeiten wo ich den Sender gehört habe sind seit 10 Jahren vorbei. Mir ging schon Wir lieben Bayern, wir lieben Musik auf den Sack, was seit 2012 eingesetzt wird...
  5. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Jetzt bin ich mal gespannt auf die neuen Einschaltquoten. Wie Antenne Frankfurt abschneiden wird. Konkurrenz ist auch hart, wir haben einige sehr starke Sender im Land.
  6. R

    Alte Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Vielen Dank. Wird immer interessanter. Dann werden sich Radiosender öfters bedient haben. Mir ist eh schon oft aufgefallen, dass teilweise Antenne Bayern die gleichen Effekte wie Hit Radio FFH verwendet. Auch bei anderen Radiosender ist es der Fall. ;)
  7. R

    Alte Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Nicht ganz. Habe rausgefunden, dass es Effekt ist, den auch andere Radiosender verwenden. Wie hier zum Beispiel BigFM.
  8. R

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ja das hat mir mal ein Kollege während des Praktikums erzählt. Die meisten hörer stehen drauf, wenn ein Radio bei den Nachrichten damit wirbt "auf den Punkt " zu infomieren. Damit kann man Leute echt bekommen.
  9. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Also für mich ist der Sender gestorben. Kann man nicht hören. Vor einem Jahr ging es, aber jetzt nicht mehr. 🙄
  10. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Naja ich sag mal so. Radio Antenne Frankfurt wird langfristig wieder alle Hörer verlieren.
  11. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Im Moment macht er beides.
  12. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Tim Lauth ist der Direktor
  13. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Die geclaime hatten die auch mal stärker. Aber bisschen mehr wumms könnten die schon wieder bekommen. Als Andy Hinz noch Programmchef war, klang es bisschen moderner.
  14. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Naja die wollten das wohl anpassen. Mal sehen was sich bei dem Sender noch alles tut. Ist aber sonst ein cooler Haufen, habe 2014/2015 dort mal Praktikum gemacht
  15. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Wahrscheinlich meinst du Raoul Helmer, der redet manchmal Hessisch. Da würden aber die Kollegen aus Bad Vilbel auf die Barrikaden gehen. ;) Ja ich muss mich da bisschen revidieren. Eben habe ich auch mal wieder FFH an, schlecht sind die nicht. Früher waren die mir zwar lieber, aber es ist...
Oben