Aktueller Inhalt von Rübezahl

  1. R

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Hammergeile Sendung mit Uwe Carsten heut. Es macht Spaß zu zuhören
  2. R

    Lausitzwelle wechselt UKW-Frequenz in Brandenburg

    wird es eine Chance geben, Lausitzwelle über UKW im Landkreis Löbau und Bautzen zu empfangen? über dab+ wird es ja ausgestrahlt
  3. R

    MDR Jump - Programm und Musik

    Sputnik ist in ganz Sachsen problemlos über dab+ zu hören
  4. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Grüße aus Löbau, der 2. Bundesmuxx läuft auf 5D 180,064MHz jetzt 63 dab+ Sender über den Standort LÖB
  5. R

    DAB+-Multiplexe in Sachsen

    die 7A vom Sender Löbau läuft ohne Probleme
  6. R

    Sachsen Media übernimmt großen Anteil an Radio WSW

    von heute auf morgen wurde das neue Format aufgeschalten. Jetzt ist es ein Hitdudler unter vielen. Sehr schade drum
  7. R

    Sachsen Media übernimmt großen Anteil an Radio WSW

    jetzt leider ein Abschaltfaktor mit dieser Musikauswahl. Bin gespannt ob es die Liveübertragungen der Lausitzer Füchse in der nächsten Spielsaison geben wird
  8. R

    Antenne Sachsen - aktuelle Entwicklungen

    Herr Matthias Zilch von den "Lokal"funkern ist heut auf der Antenne zu hören
  9. R

    Ausbau DAB+-Bundesmux 2022

    und was wird mit Standort Löbau für den BM II ?
  10. R

    Ausbau DAB+-Bundesmux 2022

    und was wird mit Standort Löbau??????
  11. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    wann wird die Lücke in der Oberlausitz über den Standort Löbau geschlossen?
  12. R

    DAB+-Multiplexe in Sachsen

    der Bundesmux 2 wurde jetzt 1 Jahr alt. Es wurde bis jetzt noch nicht geschafft ihn auf dem Löbauer Berg aufzuschalten um für Ost-sachsen zu senden. Nur gut, das der Sender Calau hier sehr gut rein strahlt.
  13. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Hallo... git es was neues zum Standort Löbau? Wird dort der BM-2 auf 5d bald aufgeschalten? Oder geht es immer noch nicht wegen dem tschechischen Paket auf Kanal 5d aus dem böhmischen Reichenberg (Liberec)
  14. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    ich empfange in Schirgiswalde (15km südl von BZ) 10b 12d problemlos drinnen wie draußen über den Sender Calau
  15. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    wird sich in nächster Zeit was mit 5d in der Oberlausitz tun, Standort LÖB?
Zurück
Oben