Aktueller Inhalt von SaarPirat

  1. S

    Titelsuche Countdown von „Wetten, dass...?“ gesucht

    Ahoi! Ich bin auf der Suche nach der Wetten dass Countdown Musik, welche kurz vor Beginn der Sendung abgespielt wird. Kann mir hier jemand behilflich sein? Minute 12:18
  2. S

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Schaut mal, ich hab vor einiger Zeit einige Jingles hochgeladen https://www.radioforen.de/index.php?threads/oe3-jingles.28515/page-17#post-809072
  3. S

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Also ich kann euch gerne Nachrichten und Verkehr zur Verfügung stellen. Falls ihr noch was braucht, lasst es mich wissen.
  4. S

    Radio Regenbogen

    Guten Morgen zusammen, bin seit längerer Zeit mal wieder im Südwestdeutschen Raum ... ich bin ja ganz überrascht über Radio Regenbogen ... Gute Musik, Gute Jingles (vorallem mit Ingo Albrecht als Stationvoice) Weiss jemand mehr, wer die Jingles produziert hat und wo man eventuell einige...
  5. S

    BB Radio mit neuer Station-Voice?

    AW: BB Radio mit neuer StationVoice? Ja, und er ist die Stationvoice von MTV Deutschland
  6. S

    Stimme auf pink-chili.net?

    AW: Stimme auf pink-chili.net? Michael Fritz, Sprecher aus Saarbrücken www.michaelfritz.de
  7. S

    Patrick Linke beim „Perfekten Dinner“?

    AW: Patrick Linke beim „Perfekten Dinner“? Ja, er ist es ... ich hab gerade via vox.de die Sendung von gestern geschaut ... steht auch drunter "Patrick - Sprecher" ...
  8. S

    Patrick Linke beim „Perfekten Dinner“?

    Sagt mal, Irre ich oder ist dieser Patrick der da diese Woche beim "Perfekten Dinner" bei VOX mit macht, Patrick Linke?
  9. S

    Aus Susanne Bersin wurde Susanka?

    Tag zusammen, hab ich das richtig gelesen im Blog vom Morgenhans, Susanne Bersin ist jetzt bei Big FM in Stuttgart und man nennt sie dort Susanka? Ist das ein PR Gag oder ernst gemeint?
  10. S

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob Danke JB! :)
  11. S

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob Tach zusammen, weiss jemand wie die Stationvoice von Radio Bob heisst?
  12. S

    Amerikanische Radiosender im Auto empfangen?

    AW: Amerikanische Radiosender im Auto empfangen? Wenn ich durch Pirmasens fahre find ich auf einer Frequenz auch irgendwas amerikanisches ... weiss jemand was das ist?
  13. S

    Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

    AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr. Meine Idee: Topformat anrufen, Jingles von Inselradio nehmen und die Station ID neu singen ... anstelle Mallorca 95,8 ... das Inselradio! sollen sie halt singen "Saarbrücken 99,6 ... das Schlagerradio! :) Manchmal...
  14. S

    Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

    AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr. Also, meine Meinung zu Radio 99,6: 1.) Frage ich mich die ganze Zeit, warum der Sender "Radio 99,6 Saarbrücken" heisst ... wieso nicht, "Saarbrücken 99,6"? Hört sich schonmal viel besser an 2.) Finde ich schade...
  15. S

    Uwe Loll wird neuer PD bei Salü

    Hoffentlich räumt der Neue ENDLICH mal den Laden in der Richard Wagner Strasse auf!
Zurück
Oben