Aktueller Inhalt von Sachse

  1. S

    Was ist so schlimm an Kreklau+Fitzek ??

    Inwieweit haben die beiden eigentlich einfluss auf die beiden Sender in Sachsen-Anhalt und Sachsen?
  2. S

    HRA Sachsen baut um...!?

    Also das Neue Hit-Radio Antenne Sachsen spielt jetzt den besten fifty fifty mix die megahits der 70er&80er und vom Neuesten das Beste. Nichts mit schlager.
  3. S

    HRA Sachsen baut um...!?

    ich weiß nichts genaues, einfach mal am montag reinschalten.
  4. S

    Angerstein in Hannover

    Nein bin nicht von Antenne, so ein "Gespräch" war bei radionews.de zu lesen. http://www.radionews.de/250701-01.htm kannst du das gern selbst nachlesen.
  5. S

    Angerstein in Hannover

    meinst du das sowas passiert? Herr Manitz hat ja das Gerücht als "an den Haaren herbeigezogen" bezeichnet. Das Schlager und ähnliches gespielt werden.
  6. S

    Angerstein in Hannover

    In Sachsen kommt seit heute? glaub ich jedenfalls immer ein Programmhinweis das in der Musikredaktion gebaut wird. Das Neue Regale für CD's gebaut werden. Und das der Hörer ab 6.8. ein völliges Neues Klangerlebnis bekommen wird, wenn das Neue Hitradio Antenne Sachsen startet - soweit zu deiner...
  7. S

    Wie sieht ein "guter" Moderator aus?

    Ich finde das die meisten eigenschaften auf Thomas Böttcher treffen ;-)
  8. S

    Hit-Radio Antenne und Paragon Research

    ist das eigentlich machbar was Herr Fischer sagt? oder überhaupt mögklich "Wir haben uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, die Nummer eins der Privaten in allen drei Märkten zu werden. Auf dieses Ziel werden alle internen und externen Maßnahmen abgestimmt, wie auch die Wahl des Research-Instituts."...
  9. S

    Radiolandschaft in Mitteldeutschland

    Hi Tom, ich finde das die Hitradios, vorallen das in Sachsen, doch in letzter Zeit etwas an Niveau gewonnen hat, sicherlich wenn man es tägl. länger hört. und dann jeden Tag, wirds auch langweilig.....aber antenne sachsen hat aber so find ich, gute moderatoren....z.B Tommi schminke, christian...
  10. S

    Radiolandschaft in Mitteldeutschland

    Also....warum wird denn nich mal kritik oder vielleicht auch mal ein Lob über Hit-Radio Antenne Sachsen gemacht?....so schlecht sind die nämlich garnich, das man sie todschweigen müßte. wäre super wenn ihr darüber mal diskutiert!! [Dieser Beitrag wurde von Sachse am 05.02.2001 editiert.]
Zurück
Oben