S
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ...Hier auch meine E-Mail-Adresse für die leichtere Kommunikation: kathrismatisch (at) yahoo de
    Vielen Dank und viele Grüße, Kathrin
    ...Ich studiere an der TU Berlin Sprach- und Kommunikaitonswissenschaften (Master) bei Prof. Dr. Sendlmeier. Vielleicht ist der Dir ja ein Begriff?
    Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich vielleicht mal in einen Blick in Deine Abschlussarbeit werfen dürfte bzw. wenn Du irgendwelche spannenden Anregungen zu der Thematik hast.
    Hi Saku, wahrscheinlich treibst Du Dich auf diesem Forum gar nicht mehr rum, aber ein Versuch ist es dennoch wert.
    Ich bin gerade bei meiner Recherche nach Werbestimmen auf Deinen Beitrag gestoßen. Mir geht es gerade so ähnlich, wie Dir damals.
    Ich möchte in meiner Abschlussarbeit ebenfalls Werbestimmen untersuchen: Eine explorative Untersuchung von professionellen Werbesprechern im Vergleich zu Laiensprechern...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben