Aktueller Inhalt von salmonelle

  1. S

    "Wer war Millionär?"-Comedy auf Sunshine Live

    @ Ludwig +++thanx 4 the tip+++stop+++ blöd nur das ständige sich registrieren lassen müssen+++stop+++freu mich auf jede neue folge+++stop+++verona f mit dieter b wär doch mal schön+++stop+++
  2. S

    "Wer war Millionär?"-Comedy auf Sunshine Live

    @Ludwig Ich sachja: nach 2-3mal kommt man ja mit. Man muß nur ersma Fahrt aufnehmen. Mach nur so weiter, dann schlag ich dich für den Titel "KÖNIG" vor. KÖNIG LUDWIG wenn das nich klingt........... @Chris21 Weißt du noch andere Saugstellen. Ich suche eine Folge mit Verona und Gerhard...
  3. S

    "Wer war Millionär?"-Comedy auf Sunshine Live

    Stimmt is wirklich cool. Weiß einer obs das auch in Sachsen-Anhalt gibt, weil ich hab keine Lust deswegen nach NRW zu ziehen? Ich hab allerdings auch 2-3 mal zu reinhören gebraucht, is ganz schön rasant. Sind die Macher vielleicht vor irgendwas auf der Flucht??!
Zurück
Oben