Aktueller Inhalt von saudi 08

  1. S

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    AW: Wer hört heute noch Instrumentalmusik? hi zusammen , da ich selbst instrumental musik produziere und diese auch im sportlichen bereich nutze stehe ich natürlich auch darauf ohne wenn und aber es gibt aber auch andere meinungen die ich akzeptiere
  2. S

    MAIN FM

    wie findet ihr eigentlich main fm,hab da mal reingehört nicht unbedingt neu, aber ich denke doch sehr gut das gefällt mir :cool:
  3. S

    RPR1 wieder mit Webcam

    AW: RPR1 wieder mit Webcam :D was macht eigentlich der herr uhrmacher?????? :D
  4. S

    Uhrmacher nicht mehr bei MDR Jump ??

    Hallo El....... Rechtschreibung schwach stimmt aber Du mein lieber bist in meinen Augen der MR. NEGATIV in diesen foren habe von Dir noch nie etwas gutes gelesen denke das wird seine Gründe haben. Ach ja und wenn Du denkst das ich Tilli bin.............. nein nein mein Freund aber ich bin ein...
  5. S

    Uhrmacher nicht mehr bei MDR Jump ??

    So Ihr supernasen, sollte einer von Euch Superhirnen jemals bei einem Radio Sender gearbeitet haben hat er dort nicht viel gelernt außer sich das Maul über andere zu zereissen ich finde so ein Verhalten unter .............. Habt Ihr Probleme mit Tillmann????? Dann zeigt Ihm Euer Gesicht und sagt...
  6. S

    RPR-Moderatoren-Check

    Na ja, außer Eikmeier und Haake kann man den Rest unter ferner liefen verbuchen oder auch Stimmen die die Welt nicht braucht. Nick hört sich an wie Balser wenn er schnupfen hat usw.usw......... Es genügt heute einfach nicht mehr am Mic. nett zu klingen man muß auch was ausstrahlen und das heisßt...
  7. S

    ]=- RPR EINS: DER NÄCHSTE MODERATOR GEHT! -=[

    RPR 2 wird ein Jugend Radio das ist sicher und sicher ist auch ob wohl RPR 2 bei der Ma Gewinn für sich verbuchen konnte,einer nach dem anderen so langsam die Segel streichen muß leider so ist das. Hoffe nur das sich RPR damit nicht ein Ei legt siehe Regenbogen.
  8. S

    Wat is mit RPR

    Hi Vivi L.C.K ist der Morning Man also Lars Christian Karde You Know ?? Das ist der nette mit der überlauten Stimme man kann auch sagen er ist zu laut Gruß saudi 08
  9. S

    Wat is mit RPR

    Es ist mal wieder richtig ruhig bei rrrrrpprr für meinen Geschmack zu ruhig da ist doch was im Busch. Die Ma war recht ordentlich aber warum werden dann Mod. von rrrrppprrr 2 entlassen ......hm. GRÜBÈL GRÜBEL Herr Barth nahh was kommt als nächstes. Vieleicht muß ja der L.C.K gehen wäre bestimmt...
  10. S

    Tillmann Uhrmacher bei Jump?

    Erst mal hallo wünsche Tillmann im Osten alles gute hau rein und mach Dein Zeug gelle und ich hoffe das wir uns mal bald wieder treffen un zwar oohhbe.
Zurück
Oben