Aktueller Inhalt von sbs

  1. S

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? Zitat von Pützbach: Halten wir fest: An Walli scheiden sich offensichtlich die Geister- fachlich und menschlich. Extreme Menschen polarisieren und emotionalisieren nunmal und Walli ist extrem. Jeder Thread, ihn oder Radio Aachen betreffend...
  2. S

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? Tja wers braucht sbs
  3. S

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? vieleicht ist es ja auch die Liebe zum Schneckchen die ja noch im Saarland ist die ihn da wieder hintreibt:D .Ich könnts verstehen und wenn es ihn glücklich macht dann soll er halt die Saarländer mit seinen sendungen beglücken. sbs
  4. S

    Karnevalssonntag und Radio Aachen

    Hab ich was verpaßt oder ist heute nicht Karnevalssonntag:confused: .Im Radio läuft das nämlich nicht: Karnevalssonntag, 9.00 bis 13.00 Uhr: Fastelovvends-Charts mit Stefan Falkenberg sbs
  5. S

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? Ja habe ich auch gehört bei "Hallo wach Extrafrüh".War eh meine Zeit zum aufstehen aber extra dafür die Nacht zum Tage machen... sbs
  6. S

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? @Pützbach Sehr bewegend was Du geschrieben hast.Ich werde wohl weiter Stammhörerin von 100,1 bleiben wenn man auch Abstriche machen muss.Ich wünsch Dir weiterhin alles gute. sbs
  7. S

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? Das.Hitrado Das kenn ich hier in Aachen aber auch nur so.OK beim Namen "Radio Aachen"vertut man sich nicht mehr mit 100,1 und 100,5 sbs
  8. S

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? Bleib ruhig Pützbach...aufregen bringt doch nichts.Du hast zwar recht aber damit ruiniert man sich nur seine eigenen Nerven. sbs
  9. S

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? wer weiß aber ich bin nicht Walli:wow: :wow: :D :D sbs
  10. S

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? Zitat: Wallitzek ist ein großartiger morningshow-Mod, er ist hoch kreativ, zuweilen vollkommen irre, sehr spontan, sehr kommunikativ, gottlob nicht mehr so sexistisch und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Chaot- wenn auch ebenso sicher ein...
  11. S

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? Pützbach: Joh, dejá vu; Sie haben es tatsächlich gemacht. Sie nennen sich jetzt fein überschaubar und konservativ-phantasievoll wieder Radio Aachen.:wall: ..... Na dan schau Dir mal die anderen Logos der NRW Radios an..ist auch nicht besser "Radio...
  12. S

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? Hab gerade festgestellt das 100,1 ja zwei Webseiten hat.Wobei ich sagen muß das mir das grün besser gefällt das dieses eklige gelb und das Webcambild ist steinalt das man zur Zeit sieht.Den Moderator gibs da schon lang net mehr sbs
  13. S

    Aachen 100,eins hat einen neuen Chefredakteur

    AW: Aachen 100,eins hat einen neuen Chefredakteur man schaue mal hier http://www.diehitgarantie.de/index.php?seite=tpl/team/team.php&menue=3 Was ist Power Radio Show sbs
  14. S

    Aachen 100,eins hat einen neuen Chefredakteur

    AW: Aachen 100,eins hat einen neuen Chefredakteur Hallo Das Walli nicht mehr da ist ist schon hart und wird bestimmt viele Hörer kosten.Bei W&C machte es einfach die Mischung das gewisse etwas.Was soll ich morgens eine bestimmte Sendung hören wenn es nichts zu hören gibt.An der Musik liegts...
  15. S

    Aachen 100,eins hat einen neuen Chefredakteur

    AW: Aachen 100,eins hat einen neuen Chefredakteur Pützbach: Das ist offensichtlich. Den countdown macht Wallitzek gewiß nicht, um neu durch zu starten.... Dafür sollte sich der Sender dann am besten gleich in Radio Falkenberg umbenennen. Der moderiert zwischenzeitlich ja fast durchgängig :o...
Zurück
Oben