Aktueller Inhalt von scarecrow

  1. scarecrow

    Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

    AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas" Hoffen wir's.:D
  2. scarecrow

    Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

    AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas" In England sind SLADE fast jedes mal in den Charts dabei mit "Merry x-Mas Everybody". Schon fast ein Ritual, wie auch JEFF BECK GROUP mit "Hi-Ho Silverlining" oder FREE mit "Alright Now" ständig wiederkehren.
  3. scarecrow

    Kabarett im Radio

    AW: Kabarett im Radio Nach intensiver Verfolgung und Beteiligung der Diskussion komme auch ich zum Schluss: egal, ob Kabarett oder Comedy, Hauptsache, es ist lustig. Und @Steinberg: Du hast natürlich recht, so groß sind die Unterschiede zwischen Atze und Stratmann nicht. Über beide kann ich...
  4. scarecrow

    Weihnachtsringsendung 1942

    AW: Weihnachtsringsendung 1942 Aber um mal wieder *räusper* zum Thema zurückzukommen: Interessant finde ich, dass der "Moderator" immer "Achtung! Achtung!" ins Mikrofon ruft. Das war wohl damals die Claimmode. Heute würde er sagen: "Die besten Hits im schönsten Mix - Ich rufe Stalingrad". Ich...
  5. scarecrow

    Kabarett im Radio

    AW: Kabarett im Radio Gerne, obwohl ich nicht wüsste, wo ich "Atze" erwähnt hätte. Atze ist der typische Proll mit Minipli und Goldkettchen, der Lizenz zum Verkauf von Süßwaren, Zeitschriften und Getränken und (wahrscheinlich) stark behaarter Brust. Stratmann ist der typische Proll mit...
  6. scarecrow

    Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

    AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ... In diesem Sinne weiß ich jetzt, welchen Sender ich auf keinen Fall einschalten werde. Dümmer geht's nümmer.
  7. scarecrow

    Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

    AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ... Tolle Promotion (gääääähhhhhnnn!) :wall: :wall: Frage an Viper79: Du hast nicht zufällig etwas mit Japke oder OSW zu tun? War nur mal ne Frage...
  8. scarecrow

    Weihnachtsringsendung 1942

    AW: Weihnachtsringsendung 1942 Stimme dir da 100% zu.
  9. scarecrow

    Weihnachtsringsendung 1942

    AW: Weihnachtsringsendung 1942 Wer lesen kann ist im Vorteil. Die inkriminierten Äußerungen (die auch ich zweifelhaft finde), sind von Makeitso deutlich als Zitat kenntlich gemacht worden. Und auch Tweety hat Recht: mit einer "beispiellosen kulturellen Vereinigung" hat diese Weihnachtssendung...
  10. scarecrow

    Weihnachtsringsendung 1942

    AW: Weihnachtsringsendung 1942 Wow chic! Mit tollen Echoeffekten! :wow:
  11. scarecrow

    Weihnachtsringsendung 1942

    AW: Weihnachtsringsendung 1942 Was soll das denn schon wieder? Wo bitteschön sieht Makeitso's Avatar martialisch aus oder wo lässt es Rückschlüsse auf Nazi-Deutschland zu? Mein Avatar lässt auch keine Rückschlüsse auf meinen Geisteszustand (Syd Barrett) oder derzeitigen Musikgeschmack zu...
  12. scarecrow

    Radio TEDDY – Schonfrist vorbei

    AW: Radio TEDDY - Schonfrist vorbei Ich habe gerade reingehört - sehr angenehme Stimmen, kein Claimgeschreie - akzeptable Musik (eben kindgerecht). Finde ich nicht schlecht, ist eben ne Marktlücke. Viel Erfolg dem Radio Teddy (süßer Name)
  13. scarecrow

    Robbie Williams: "Tripping"

    AW: Robbie Williams: "Tripping" Träum schön weiter.
  14. scarecrow

    Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

    AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas" Was genau meinst du damit? Ratlos bin....
  15. scarecrow

    Ex-9Live-Chefin plant Quizradio

    AW: Ex-9Live-Chefin plant Quizradio Das sehe ich auch so. Nur weil dandyshore Frau zu und von Salm-Salm lobt, lässt das doch den Rückschluss nicht zu, dass er sich selber als "Versager" fühlt. So ein Dünnpfiff! :wall:
Zurück
Oben