Aktueller Inhalt von scarface1982

  1. S

    Mitschnitte von SWF3, 1996-1998: Nature One/Techno/Trance

    Hey hat jemand vielleicht die Nature Ones 96,97,98 auf SWF3 mitgeschnitten oder andere Techno/Trance Festivals? :)
  2. S

    Mitschnitte von DRS3

    Hey ich suche Mitschnitte von DRS3 im Trance/Techno Bereich vaus den 90ern :-D
  3. S

    RPR1. "Maximal", 1Live "Partyservice" usw. aus den 90ern

    Naja das ist doch die CD nur, die kann leicht erwerben im netz.. ist doch eher uninteressant damit ;) Ich hätte auch eine riesige Sammlung zum tauschen :) der genannten Sender und viel viel mehr.. mit LISTE! Schreibt mir
  4. S

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    muss ich auch leider passen ......
  5. S

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    Dann lade mal das ganze Set hoch und sag welche Minuten dich interessieren :) nein die CD nicht.. danke trotzdem...
  6. S

    ohjaaa total gerne, würde mich wahnsinnig freuen..

    ohjaaa total gerne, würde mich wahnsinnig freuen..
  7. S

    Hey meld dich mal bitte :)

    Hey meld dich mal bitte :)
  8. S

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    stimmt..ganz am anfang..aber ich glaube das meint er nicht oder? :)
  9. S

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    Sorry keine Ahnung hört sich wie ein Intro an ... hast du zufällig die lovestern Galaktikas mitgeschnitten am Loveparade Abend? lg
  10. S

    SWR3, PlanetRadio, NRJ Sachsen - Mitschnitte 1996-1998

    Suche Mitschnitte, speziell von den nature Ones 1996,1997 und 1998, sowie water worlds, lief auf swr3 und swf3 und von planet Radio 1998 Mitschnitte aus dem Lofthouse Frankfurt mit Miss Shiva, DJ Dag usw? NRJ Sachsen die Lovestern Galktika 1998 und 1999 :-D wäre sehr sehr dankbar und man kann...
  11. S

    RPR1. "Maximal", 1Live "Partyservice" usw. aus den 90ern

    ich habe ein paar Aufhnahmen komplett in top qualität :)
  12. S

    "High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

    Sehr geil, danke ich suche noch die Lovestern Galaktika von 11.7.1998, hat sie zufällig jemand? würd emich wahnsinnig freuen
  13. S

    RPR1. "Maximal", 1Live "Partyservice" usw. aus den 90ern

    hi ja das stimmt bekommt man kaum alles leider
  14. S

    RPR1. "Maximal", 1Live "Partyservice" usw. aus den 90ern

    ja schade, ich habe einige Mitschnitte, manche von sehr guter bis nicht so guter Qualität, es muss doch wen geben !?!?!? :-D Wenn die Tapes nicht 1000 mal abgespielt wurden oder mit Cola beschmiert :-D , dazu gut digitalisiert wurden, ist es super Qualität.......
  15. S

    RPR1. "Maximal", 1Live "Partyservice" usw. aus den 90ern

    Das stimmt natürlich, aber es gibt sage ich mal 70%ige Aufnahmen oder vielleicht gibt es jemanden der es mit DAT aufgenommen hat zb hier.....
Zurück
Oben