Aktueller Inhalt von Schindler

  1. S

    Jeder kennt TV Spielfilm. Gibt es auch eine "Radio-Hörspiel"?

    AW: Jeder kennt TV Spielfilm. Gibt es auch eine "Radio-Hörspiel"? www.phonostar.de macht spaß. hier wird jeden tag ein "stundenplan" empfohlen. Es geht hier eigentich immer um nicht ganz so alltägliche sendungen irgendwo auf irgendwelchen sendern. Es sind auch oft hörspiele dabei.
  2. S

    Und wieder ein Sachsen-Anhalt-Gerücht...

    AW: Und wieder ein Sachsen-Anhalt-Gerücht... Gerücht !???? das ist längst bestätigt und laut presseinfo sendet rockland bereits seit vergangenen montag unter "rockradio" Presseinfo: http://www.satundkabel.de/index.php?link=news&newsid=2714&ressort=Medien Und die Energy Nummer war auch...
  3. S

    Neue Madonna-Single – Top oder Flop?

    Bayern 3 durft ihn schon spielen. Bin diese Woche Dienstag oder Mittwoch damit geweckt worden. Anmoderation: Die Bayernpremiere von die another day
  4. S

    BRF - Ein liutiger Sender!

    Na und !? ich finde solche pannen sympatisch, da hört man wenigstens, daß da noch menschen sitzen.
  5. S

    Kennt jemand dieses Buch???

    Ja wat denn nu ? Prima Jungs, jetzt wissen wir was raniczky, krass, heinz schenk und die halbe welt über dieses buch denkt. Wie wäre es denn, statt das Buch zu zerreden einfach mal Alternativen vorzuschlagen. Das wäre cleverer als noch ein beitrag ala "mein hund hat´s gelesen und sich königlich...
  6. S

    Ina Tenz

    ina tenz ist bei radio ffn. stellv. programmchefin.
  7. S

    ENERGY SACHSEN damals

    Markus Käkenmeister ist bei Lycos und leitet da den Bereich Communities. Weiss jemand wo Britta Walter hin is ?
Zurück
Oben