Aktueller Inhalt von SchlechterEmpfang

  1. S

    RTL und der Superstar - Gracia raus

    Hmm, mal ne Frage in die Runde. Stellt Euch vor, das Abstimmungsergebnis war wirklich korrekt. Die Zuschauer haben sich gedacht: "Och die arme süße Vanessa, die ist ja so traurig aber will so sehr kämpfen, für die stimme ich mal ab". Ja, ich weiß, das ist äußerst unwahrscheinlich... Aber...
  2. S

    Radio WIR VON HIER

    @AdamCurry: Hab ich hinter "Bremens privater Nummer 1" etwa das ";-)" vergessen? Hoppla, das hol ich wohl besser schnell nach. Achtung, da kommt es auch schon: ;-) (tadaaa!). Und ich habe übrigens auch nicht behauptet, dass Roland Kloos der einzig gute Mitarbeiter von Bremens privater Nummer 1...
  3. S

    Radio WIR VON HIER

    @blankoscheck: Hmm, ich weiß wirklich nicht warum, aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass der neue GF den neuen PD nicht rausschmeißen wird. Frag mich nicht, warum - es ist einfach nur so ein Gefühl..... @AdamCurry: Klaro macht Roland Kloos bei Bremen 1 einen großartigen Job. Er war auch...
Zurück
Oben