Aktueller Inhalt von Schnittchen

  1. S

    Übernimmt Radio Ton jetzt Wilantis?

    AW: Übernimmt Radio Ton jetzt Wilantis? Naja die Frage ist jetzt- ist das jetzt ein Zeichen davon, dass man in Ba-Wü mehr anderen Produkten eine Chance gibt? Oder gibt man diese Chance nur zum Schein? Oder wollen die Leute in Ba-Wü keine anderen Sendekonzepte? Bin heute philosophisch...
  2. S

    Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

    AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?! @Bavarian Radio Kann schon sein, dass er bald gehen wird. Aber ich fände es sehr schade, denn dieser A*sch in der Hose hat mich zu seinem Fan gemacht und das macht ihn zum Einschaltgrund. Außerdem- wenn VW ihn hätte stoppen wollen- sie...
  3. S

    Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

    AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?! Was die Macher die sich wehren angeht- Stefan Lehmann hat sich bei diesem Wer Wie Was-Possenspiel meinen Respekt gesichert. Oton- Sie glauben doch nicht, dass sich ein Profi wie der Leiki einfach so verspricht. Außerdem hat er so Dinge...
  4. S

    Übernimmt Radio Ton jetzt Wilantis?

    AW: Übernimmt Radio Ton jetzt Wilantis? Naja nach der MA-Pleiten-Serie der letzten Jahre muss sich Frau Ton wohl was einfallen lassen und da man sonst keine Hörer bekommt, muss man sie wohl woanders suchen. Und was die LfK angeht- die hat es bei Hit1 doch auch nie interessiert was sie auf die...
  5. S

    Studienberatung

    AW: Studienberatung Also grundsätzlich gebe ich meinen Vorrednern erstmal recht, dass Du Dir was aussuchen solltest, was Dir auch Spaß macht. Im Zweifelsfall würde ich Dir sogar raten, etwas zu tun, was mit den Medien NIX zu tun hat und Dir Spaß macht. Dann hast Du im Zweifelsfall wirklich ein...
  6. S

    Unentgeltliche Praktika – Kostenfaktor für den Praktikanten?

    AW: Unentgeltliche Praktika – Kostenfaktor für den Praktikanten? Hallo in die Runde, also es ist tatsächlich so, dass man als Empfänger von normalem Arbeitslosengeld höchstens 14,9 Stunden in der Woche arbeiten darf. Allerdings kannst Du versuchen mit Deinem Betreuer da so zu dealen, dass die...
  7. S

    Hat Monrose eine Chance?

    AW: Hat Monrose eine Chance? Sagt mal: War das nicht mal so, dass man zum Grand Prix (also auch zum Vorentscheid) nur mit Songs antreten durfte, die bis zum Vorentscheid nicht veröffentlicht waren oder zu mindest kurz davor erst rauskamen? Und der Song von Monrose war schon bei Popstars...
  8. S

    Geclaime im Radio – neue Malak-Rubrik

    AW: Geclaime im Radio – neue Malak-Rubrik Da ist sie wieder- die allseitsbeliebt Cola-Automaten-Theorie Stimmt, wenn ich eine Cola aus dem Automaten ziehe, will ich immer dass sie nach Cola schmeckt. Warum der Vergleich zum Privatradio hinkt: Punkt 1: Wenn ich beim Cola ein solches...
  9. S

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 mit neuen Stimmen Bevor Ihr Euch zu früh freut mal die Frage in den Raum gestellt- Wer ist denn der Berater von Hit1?
  10. S

    Hat Monrose eine Chance?

    AW: Hat Monrose eine Chance? @webproducer Die Verteidigung für Heidi in allen Ehren- aber ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand eine Heidi Klum dazu gezwungen hat einen Song zu produzieren. Sicher Douglas hat es vorgeschlagen und das Geld wird gespendet, aber Fakt ist: Wenn Sie nicht ein...
  11. S

    Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner Das bleibt für sie und uns zu hoffen. Das mit der Morgenshow stimmt zum Teil- die Morgenshow wurde vor ein paar Wochen abgesetzt, also wäre LÄNGER übertrieben. Davor hat sie den Vormittag gemacht und da war sie meiner bescheidenen Meinung nach...
  12. S

    Hat Monrose eine Chance?

    AW: Hat Monrose eine Chance? Außerdem ist die Show noch nicht vorbei! ProSieben hat dieses Mal einen Art Nachbegleitungsdoku für die Band eingerichtet. Kommt Donnerstags immer auf dem selben Sendeplatz wie die Castingshow. Außerdem ist es müßig zu behaupten, dass Castingbands aus der Mode...
  13. S

    Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner Jetzt denk mal ganz scharf nach lieber Bernd, warum die gute Frau da wohl weg gegangen ist... Bloß weil jemand On Air schon mal auf Naivchen gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass er ein Naivchen ist. :wall: :wall: :wall:
  14. S

    Hat Monrose eine Chance?

    AW: Hat Monrose eine Chance? Also ich will zwar meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber wenn die Mädels in der Lage sind, zusammenzuhalten, seh ich ihre Prognosen eher postiv. Schon alleine deshalb, weil ProSieben zum ersten Mal seit den Angels, auf den Trichter gekommen sind, nach dem...
  15. S

    Neue Idee: Baukasten-Radioprogramm

    AW: Neue Idee: Baukasten-Radioprogramm Anscheinend haben wir alle irgendwie die selben Ideen im Hinterkopf rumspuken, denn ich habe vor ein paar Tagen einen Tread mit dem selben Thema in den Raum geworfen. (Radio der Zukunft) Aber anscheinend hab ich es net ganz so gut verpackt wie Du, denn...
Zurück
Oben