Aktueller Inhalt von Schnuffel

  1. S

    Was passiert in OWL?

    AW: Was passiert in OWL??? Welche Station konkret ?
  2. S

    Hilferuf: Wie spricht man 1,4-Butylenglykol?

    AW: Hilferuf: Wie spricht man 1,4-Butylenglykol? ...enthält eine hochgiftige Chemikalie. Mehr finden sie dazu auf unserer Seite ha-err-eins-.de.... Ist das so schwer ?
  3. S

    [Titelsuche:] „Eenmaal, tweemaal, driemaal een kusje“

    Kann gerne per PN sein. Ich suche Informationen über den Song "Eenmal tweemal driemal een kusje" von einer Sängerin, Lizy oder Lizzy oder Lissy. Auf CD ist das Stück wohl nicht erschienen. In google fand ich darüber auch nichts.
  4. S

    Verfassungsgericht: Gebührenfestsetzung verfassungswidrig

    AW: Verfassungsgericht: Gebührenfestsetzung verfassungswidrig Schaut euch die Zusammenhänge zwischen GEZ - KEF - ÖR an, dann wisst ihr, ob es da eine Politferne gibt oder nicht. Und wer sitzt im BuVfG ?
  5. S

    GEZ setzt Kontrolle von Freiberuflern und Selbständigen um

    AW: GEZ setzt Kontrolle von Freiberuflern und Selbständigen um http://www.heise.de/newsticker/meldung/94817 Lesen staunen begreifen vor allem die Reaktionen
  6. S

    Frequenzversorgung NRW-Lokalfunk

    AW: Frequenzversorgung NRW Lokalfunk Geht mir auch so - so schlimm ist RadioNRW nicht. Gut, lokal sind die Programme in manchen Fällen kaum von den Programmen der Bürgerfunker zu unterscheiden , aber es wird sich aus dem, was möglich ist, alles gemacht, damit es erträglich ist. Die...
  7. S

    Was meint Ihr? Ändert dieses Forum etwas?

    AW: Was meint Ihr? Ändert dieses Forum etwas? Auffällig ist jedoch, dass viele Freaks, die hier schreiben, schon gut ein oder 2 Jahre vor dem Niedergang einer Radiostation hier im Forum genau die Fehler beschreiben, die dann von den Verantwortlichen gar nicht erst wahrgenommen werden. Oder...
  8. S

    Moderationsblöcke von Jack FM-Sendern

    AW: Moderationsblöcke von Jack FM-Sendern Na gut, dann sind wir uns ja einig, dass diese Sender auch nicht der wahre Jakob sind :) Übrigens, m'so : Jakobs Frequenzmodulation. Also die Krönung. Ich sehe schon, dass aus dem Thema nichts mehr wird. Ich wollte eigentlich auf etwas anderes...
  9. S

    Moderationsblöcke von Jack FM-Sendern

    Wie würden sich die Moderationen der Jack-Sender in Deutschland wohl anhören, hat sich da mal einer Gedanken gemacht, wie man diese Sender - die dann sicher nicht unter "Jack" firmieren werden - leicht erkennen kann ?
  10. S

    Backstreet Boys: Incomplete

    AW: Backstreet Boys: Incomplete Keine Sorge- die Platte wird schon erfolgreich. Irgendeine Firma, welche auch immer, wird diese Nummer ausführlich testen - mit wem und wo auch immer. Die Produzenten der Scheibe kaufen sie dann wieder zurück, die Chartplazierung steigt, und schon : schwupps...
  11. S

    Bayern 3 - Werbetrenner der 80er gesucht

    AW: Bayern 3, Werbetrenner der 80er gesucht Da hatte ich wohl recht - der 1987er war es wirklich nicht. Das, was ich suchte, muss also der aus den frühen 80ern sein. Aber in Real-Audio, muffelig dumpf, das archiviere ich nun wirklich nicht. Falls es einer von euch hier in recht guter...
  12. S

    Bayern 3 - Werbetrenner der 80er gesucht

    AW: Bayern 3, Werbetrenner der 80er gesucht Vielen Dank Los Dramas. Und wirklich - es ist ein Drama. Real kommt mir nicht mehr auf den Rechner, und dieses Ogg .... kein Wunder, dass sich auch in meinem Freundeskreis niemand damit auskennt. Gefunzt hat es jedenfalls nicht, die Player...
  13. S

    Bayern 3 - Werbetrenner der 80er gesucht

    AW: Bayern 3, Werbetrenner der 80er gesucht Super ! Und....wo gibt es einen Ogg-Decoder ? Die Suchmaschine bei Winamp gibt nicht sonderlich viel her........
  14. S

    Bayern 3 - Werbetrenner der 80er gesucht

    AW: Bayern 3, Werbetrenner der 80er gesucht Das ist aber Realaudio.....das nutze ich schon lange nicht mehr ;) Dann wäre es vermutlich auch recht dumpf - ich suche eigentlich eher einen sauberen Mitschnitt.
  15. S

    Bayern 3 - Werbetrenner der 80er gesucht

    Hallo, ihr zusammen. Bei Baysern 3 fiel mir immer mal wieder in den 80ern der recht gute Werbetrenner auf. Klang wie auf einer Art Orgel gespielt, die Tonfolge da da da-di di diiiii. Am Ende der Werbung ging das nahezu rückwärts. Hat jemand von euch diesen alten Werbetrenner in halbwegs...
Oben