Aktueller Inhalt von Schnurfi

  1. S

    RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

    AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht! Andere Rheinseite? Da kommt doch nur Regenbogen infrage ... vielleicht als neuer Morning-Man???
  2. S

    Änderungen im Hause Regenbogen?

    AW: Änderungen im Hause Regenbogen? Ja, die "l" sind richtig.
  3. S

    RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz Stimmt. "Überwiegend abgenudelte Titel" halte ich auch für übertrieben. Aber nur leicht. :D :D
  4. S

    RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger

    AW: RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger Wen interessiert's? (Meike, bist Du's???) ;)
  5. S

    RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz Du meinst wohl, weil es der Masse pupsegal ist und sie trotzdem einschaltet. Privatfunk ist schließlich auch als Dauerberieselung im Hintergrund gedacht. Wer also nicht genau hinhören kann/will/muss, der stört sich auch an niemandem...
  6. S

    RPR1. wird Handytarifanbieter

    AW: RPR1. wird Handytarifanbieter Das erinnert mich irgendwie an diese Aktion von vor ein paar Jahren, als RPR-Hörer Handys gewinnen konnten ... und einen E-Plus-Vertrag abschließen sollten, um sie zu bekommen. :wall:
  7. S

    Soldatensender in Deutschland: Zahlen sie GEMA/GVL?

    AW: Soldatensender in Deutschland: Zahlen sie GEMA/GVL? Soviel ich weiß, erstellt Radio Andernach GEMA-Listen seiner Sendungen, also wird das BmVg wohl auch GEMA-Gebühren zahlen.
  8. S

    RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz Hmmm .... Möchlicher ... äh ... Möglicherweise singt Radiogott ja ein Loblied auf "seinen" Radiosender, wenn nicht gar auf sich selbst??? Dann erübricht :D sich jede Antwort erst regt ... äh ... recht. :confused:
  9. S

    RPR1. mit neuer Website

    AW: RPR1. mit neuer Website Wenn das so ist: Nur gegen Geld!!! Berater haben bei dem Sender doch eine gute und lukrative Tradition!!! :D
  10. S

    RPR1. mit neuer Website

    AW: RPR1. mit neuer Website *ROTFL* Eindeutig eine Freudsche Fehlleistung. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. :wow: :wow: :wow:
  11. S

    RPR1. mit neuer Website

    AW: Fleischliebe Stimmt. Oder dieses schöne Beispiel bei Markus Ludwig: Guns' n Roses Knocking' on heavens door (Man beachte "Knocking" wird im Titel ohne "g" geschrieben - deshalb doch der Apostroph, abgesehen davon, dass die Band sich "Guns N' Roses" nennt - siehe z.B. das Cover...
  12. S

    RPR1. mit neuer Website

    Fleischliebe Hm, gut - abgesehen davon, dass sie auf der "Moderatoren"-Seite den guten Kristof Wachsmuth "Kristoph" nennen, ist mir noch folgender kleiner Fehler aufgefallen, den ich dezent hervorgehoben habe, damit Ihr ihn leichter findet: :wall: Für einen Radiosender nicht wirklich...
  13. S

    RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg

    AW: RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg Es ist meines Erachtens eh erstaunlich, dass er danach noch moderieren durfte. Die bisherige Praxis war ja so, dass es die Moderatoren im nachhinein erfuhren: "Übrigens: Das war Ihre letzte Sendung. Dat simmer net mehr, mach ihn weg."
  14. S

    RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg

    AW: RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg Wen wird die Teppich-Abteilung da wohl einladen? Thul, Schneider, Meutsch, Mauer, vielleicht noch Frigge, Rick Demerest, Bernie Abt und ein paar Verkaufsleiter. Anders gefragt: Glaubst Du ernsthaft, jemand aus der Geschäftsführung käme...
  15. S

    RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg

    AW: RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg Vor allem war sie aber nicht in der Nacht zum, sondern AM 1. Mai. :D
Zurück
Oben