Aktueller Inhalt von scholli

  1. S

    Mobiles DAB+-Radio mit Bluetoothsender?

    Ist ja nett, diese erste Antwort. Alte Dampfradios hatten mit ihrem Holzgehause tatsächlich einen besseren Resonanzkörper als manch ein 75"er 4K TV heutzutage. ...und es wäre nicht nur schön, es ist gut, dass eigentlich alle diese kleinen Kästchen auch noch UKW haben. Im letzten Sommer habe ich...
  2. S

    Mobiles DAB+-Radio mit Bluetoothsender?

    Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. Bin ich wirklich ein armer Außenseiter? Ich suche ein kleines DAB+Radio mit Blutoothsender, das ich auch mal mit einem größeren, besseren Bluetoothlautsprecher verbinden kann. Viele solcher kleinen DAB+"Kofferradios" haben einen Blutoothempfänger...
  3. S

    Pausenzeichen und ihre musikalischen Quellen

    AW: Pausenzeichen und ihre musikalischen Quellen Danke BlueKO ! Klick auf Dein "dieses" und mein Window Media Player spielt es mir ab. Nochmals vielen Dank !
  4. S

    Pausenzeichen und ihre musikalischen Quellen

    AW: Pausenzeichen und ihre musikalischen Quellen Ich suche das Pausezeichen der BBC im 2.Weltkrieg: "BumBumBumBum" Kann mir jemand helfen ? Danke !
Zurück
Oben