Aktueller Inhalt von schranzjedi

  1. schranzjedi

    SR-Moderator Dieter Exter überraschend gestorben

    Ich fasse es immer noch nicht! Eine der letzten Ikonen der alten SR1-Garde der 80er Jahre ist nun plötzlich nicht mehr:cry: Seine professionelle und cool-lässige Art, öffentlich-rechtliches Popradio auf die Antenne zu schicken, hörte man ganz besonders in den 80er Jahren am Samstag Nachmittag...
  2. schranzjedi

    SRF 3 - Eure Meinungen

    Da ich in der Schweiz wohne und auf der Arbeit tagtäglich mit SRF3 zwangsbeschallt werde, kann ich ruhigen Gewissens sagen das dies der etwas bessere Privatsender ist, meiner Meinung nach. Leider läuft viel zu viel seichtes und immergleiches Black- und Mainstreampopgedudel, was nach längerem...
  3. schranzjedi

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Hier: https://soundcloud.com/user-259071565/frs_ultradance_ericssl_charlesmcthorn_komplet-1
  4. schranzjedi

    Jingles vom Bürgerradio Stuttgart und von RTL Radio gesucht

    Hallo Radioman. Versuche es mal hier: www.fmkompakt.de Eventuell kann Dir der Seitenbetreiber da weiterhelfen.
  5. schranzjedi

    "Irgendwas mit Eis" - Die ARD-Jugendradios

    Diesen Artikel meint Radiowaves und leider trifft er heute mehr denn je zu: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9160057.html
  6. schranzjedi

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    http://www.horizont.net/medien/nachrichten/Lokalradio-Start-von-Regenbogen-Zwei-wirft-Fragen-auf-140896
  7. schranzjedi

    Radio Merzig (Oder Schwenk? Oder Radio Group?) startet neuen Lokalsender "Radio Cloef" in Mettlach

    Der Schleifenfunk ist aktiv und nen Livestream gibt´s auch schon: www.radiorsl.de Bildet Euch aber ne eigene Meinung!
  8. schranzjedi

    L'Essentiel erhält die 107,7 in Luxembourg

    http://www.lessentiel.lu/de/news/luxemburg/story/23696468
  9. schranzjedi

    Piratenradio.ch

    Wenn man sich bis auf die nichtkommerziellen Lokalradios wie Radio LoRa, Kanal K, Radio 3Fach etc..sämtliche Privatradios und das öffentlich-rechtliche Privatradio SRF3 anhört, ist Piratenradio nebst den Anfangs erwähnten Unikom-Radios eine Wohltat im Gegensatz zu den Dudelfunkformatradios mit...
  10. schranzjedi

    SR 3: Bernhard Stigulinszky geht in den Ruhestand

    https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=30517 Vorspulen bis 26:10 min
  11. schranzjedi

    Welche ÖR-Anstalt hat das beste Radioangebot?

    Zu den Schlusslichtern der Öffis darf sich bis auf die Sendungen mit Dieter Exter auch der SR mit Unser Ding und SR1 zählen.
  12. schranzjedi

    Funkhaus Europa - Änderungen?

    Es scheint schon seit längerem Gang und Gäbe zu sein, sämtliche Nicht-Kultur- und Infowellen plattzumachen und mit dem immergleichen seltsam formatierten Mainstream-Dudelmüll restlos aufzufüllen...........
  13. schranzjedi

    Sänger kritisiert öffentlich den Musikredakteur von SRF3

    Was die Musik von SRF 3 angeht, hat Kutti MC aber recht. Jeden Tag der gleiche belanglose Formatradioseichtpop wie auf den Privatsendern.........
  14. schranzjedi

    Junge Leute hören kaum Radio

    Warum die sogenannten Jugendsender genauso klingen wie die privaten AC-Seichtpopdudler, wird hier erklärt:
  15. schranzjedi

    R.I.P., Charly2000!

    Wieder ist einer der ganz Großen aus dem guten, alten Radio von uns gegangen. Charly 2000 bleibt unvergessen und auch ich wurde durch seine Sendungen inspiriert. Mach es gut und wo bleibt der würdige Nachwuchs??
Oben