Aktueller Inhalt von Schulze

  1. S

    NDR 90,3: Zielgruppe?

    Moinsen, ich frag mich manches mal ja was NDR 90,3 für eine Zielgruppe bedienen soll. Ich bin jetzt 29, höre aber sehr gerne eben diesen Sender. Mag aber halt auch gerne mal einen Schlager hören, und auch allgemein ältere Musik. Am besten finde ich aber die Moderationen, die sind authentisch...
  2. S

    R.SH: Final Countdown 2009

    AW: R.SH: Final Countdown 2009 Die haben das komplette Pult getauscht, Leif Prengel? von der Technik war dort vor-ort....
  3. S

    R.SH: Final Countdown 2009

    AW: R.SH: Final Countdown 2009 Es hat aber keiner zufällig die Mischpult Bade Aktion mitgeschnitten oder?
  4. S

    R.SH: Final Countdown 2009

    AW: R.SH: Final Countdown 2009 So das war der Finalcountdown für das Jahr 2009 ;-) Bis zum nächsten Jahr hoffe ich...
  5. S

    R.SH: Final Countdown 2009

    AW: R.SH: Final Countdown 2009 Das war dann wohl das Highlight des Jahres, erstmal schön Pult schrotten.... Zum Glück war einer von der Technik im Haus ^^
  6. S

    R.SH: Final Countdown 2009

    AW: R.SH: Final Countdown 2009
  7. S

    R.SH: Final Countdown 2009

    AW: R.SH: Final Countdown 2009 Da gabs eben sogar kurzfristig das Notband...... und es wurde Hart in die News eingeblendet...
  8. S

    R.SH: Final Countdown 2009

    AW: R.SH: Final Countdown 2009 Oh Oh, ob da der Chef böse wird. Mischpulte mögen nicht so gerne Sekt zwischen den Reglern...
  9. S

    R.SH: Final Countdown 2009

    AW: R.SH: Final Countdown 2009 Wann war Hagge eigentlich bei R.SH rüber zu Nora?
  10. S

    R.SH: Final Countdown 2009

    AW: R.SH: Final Countdown 2009 Inkl. uralten "Guten Morgen Segeberg - Radio Schleswig-Holstein" Jingle eben :D
  11. S

    R.SH: Final Countdown 2009

    Hallo liebe Radiogemeinde, dieses Jahr beglückt uns R.SH auch wieder mit dem Final Countdown. Das Voller gehaggte Silvesterlange beginnt um 12 Uhr und endet um 18 Uhr. Mit dabei klar Volker Mittmann, man staune Ulf Hagge von Radio Nora, York Lange und Katy Karrenbauer. Inkl. dem...
  12. S

    Nighttalk im Radio?

    AW: Nighttalk im Radio? Und es gibt noch die Schnackline auffem Alsterradio... Was findet ihr denn eigentlich besser? Mit den Anrufern einzeln zu reden oder wie bei Schnackline wo bis zu 7 Hörer gleichzeitig Onair sind also quasi in einem Chatraum Onair zu sein? Gruß Dennis
  13. S

    6 Stunden Wunschsendung bei Alsterradio gut oder schlecht?

    AW: 6 Stunden Wunschsendung bei Alsterradio gut oder schlecht? Ja man glaubt es kaum, LIVE! Mir fällt euch keine Voice Track Sendung auf Alsterradio ein....ahh doch eine, Donnerstags das City Magazin auf der 91,7 bzw nach 22 Uhr dann ja auch auf der 106,8. Aber sonst? Lg Dennis
  14. S

    6 Stunden Wunschsendung bei Alsterradio gut oder schlecht?

    Moin, hat eigentlich von euch schon mal einer den 6 Stunden Wunschmarathon der jeden Sonntag von 10 - 16 Uhr auf Alsterradio gesendet wird gehört? Gefällts euch? Mir gefällts zumindest, viele Call Ins und auch viele Titel die sonst nicht in der Rotation sind :) Wird übrigens auch in...
  15. S

    Alsterradio: Wo ist Mike Schneider?

    Moin Moin, seit einigen Wochen fällt mir auf der Mike Schneider der sonst bei Alsterradio immer die Abendschiene etc. moderiert hat ist auf einmal nicht mehr zuhören. Er ging noch in seinen Urlaub und kam irgendwie nie wieder, auch kein Wort mehr von ihm im Programm zuhören...weiss jemand...
Zurück
Oben