Aktueller Inhalt von schwansi

  1. S

    Audioübertragung per Mischpult an Festnetz/Mobilfunk (Konferenz)

    @Radiowaves Du hast es schon richtig verstanden. Allerdings wurde dies bisher mit Smartphones gemacht und nicht mit Festnetz und jenes wird nicht mehr erwünscht. Aber das passt schon. Deine Antworten haben mir sehr weitergeholfen ;-)
  2. S

    Audioübertragung per Mischpult an Festnetz/Mobilfunk (Konferenz)

    Vielen lieben Dank. Ja ich hatte auch zuerst an Kopfhörer gedacht, aber da es längere Vorträge sind und man die Handys ganz verbannen will (so wie wir es bisher gemacht haben) muss eine andere Lösung her. Aber ich werde mich tatsächlich mal umschauen mit den Telefonhybriden. Ene Kirchengemeidne...
  3. S

    Audioübertragung per Mischpult an Festnetz/Mobilfunk (Konferenz)

    Vielen Dank für die Antwort. Ja, über das Internet wäre es am besten und die einfachste Lösung. Ab un dzu machen wir auch Livestreams, was allerdings aus organisatorischen Gründen nicht immer möglich ist. UKW kommt nicht in Frage, da größere Distanzen zu überwinden sind. Über den Begriff...
  4. S

    Audioübertragung per Mischpult an Festnetz/Mobilfunk (Konferenz)

    Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann bei einer technischen Frage, von der ich nicht viel Ahnung habe. es geht um folgendes: Es geht darum, dass wir als Kirchengemeinde gerne die Möglichkeit realisieren möchten, ein Audiosignal aus einem Mischpult oder Laptop an [mehrere] Anrufer...
Zurück
Oben