Aktueller Inhalt von Schwarzwaldfuchs

  1. Schwarzwaldfuchs

    Cool Edit Pro 2.0 verzweifelt gesucht!

    Hallo ToScho, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Leider ist das ein wenig teuer, finde ich und der Verkäufer geht nicht auf meine Preisvorschläge ein. Hast du noch eine andere Idee? LG!
  2. Schwarzwaldfuchs

    Cool Edit Pro 2.0 verzweifelt gesucht!

    Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Rückmeldungen! @Radiokult: Leider ist das nur die Demo-Version, die Du verlinkt hast. :( Hat noch jemand eine Idee sonst?
  3. Schwarzwaldfuchs

    Cool Edit Pro 2.0 verzweifelt gesucht!

    Hallo zusammen, ich bin schon seit Wochen und Monaten auf der Suche nach einem Exemplar von "Cool Edit Pro 2.0" aus dem Jahr 2005 von Syntrillium. Hat irgendjemand in seiner Software-Sammlung noch ein Exemplar mit einer entsprechenden Seriennummer? Damit würdet ihr mich sehr sehr glücklich...
  4. Schwarzwaldfuchs

    Schwarzwaldradio, Zukunft und Monetarisierung der Digitalradiolandschaft (DAB+)

    Vielen Dank für Euer Feedback.:thumpsup::thumpsup::thumpsup: Sehr interessant. Keep it coming! :)
  5. Schwarzwaldfuchs

    Schwarzwaldradio, Zukunft und Monetarisierung der Digitalradiolandschaft (DAB+)

    Vielen Dank für Euer Feedback. Sehr interessant bislang. Ich freue mich auf weitere Kommentare. Mit dem damaligen Schwarzwaldradio hat das jetzige Schwarzwaldradio außer demselben Namen nichts gemein. Und ich bin kein Marketingmitarbeiter. Alles was ich schrieb, basiert auf Fakten.
  6. Schwarzwaldfuchs

    Schwarzwaldradio, Zukunft und Monetarisierung der Digitalradiolandschaft (DAB+)

    Hauptsächlich geht es mir um Schwarzwaldradio an sich und im speziellen im Hinblick auf die Mitbewerber im DAB+ Gefüge. ;) Kennst Du den Sender @raschwarz? :)
  7. Schwarzwaldfuchs

    Schwarzwaldradio, Zukunft und Monetarisierung der Digitalradiolandschaft (DAB+)

    Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung interessieren. Wer von Euch kennt Schwarzwaldradio, den zweiten Sender aus dem Funkhaus Ortenau in Offenburg, das ja vor allem bekannt ist durch Badens ersten, 1987 gestarteten Lokalsender "HITRADIO OHR", der ja in diesem Jahr mit dem Deutschen...
Oben