Aktueller Inhalt von seehaas

  1. S

    Gemeinsam miteinander...

    Ich freu mich, dass hier noch einmal ein Ansatz gemacht wird, vielleicht doch einige (wenn denn leider alle wohl erst mal illusorisch ist) Internet-Radiomacher friedlich miteinander umgehen zu lassen. Im Grossteil kann ich mich oben gesagtem nur anschliessen - wir alle wollen in erster Linie...
  2. S

    Interessenvertretung?!

    Ich wollt mich raushalten, aber wenn hier mein Name verballhornt wird muss ich wenigstens klarstellen: Es gibt keinen Grund für mich frustriert zu sein - allerhöchstens eine Einsicht, dass man sich über gewisse Menschen keine Illusionen zu machen braucht. Und die Illusion, mit Dir, Teddy...
  3. S

    Interessenvertretung?!

    Sorry, aber da ist wohl was falsch interprätiert. Ob "Altlasten" ausdiskutiert werden können, hängt immer von zwei Seiten ab - und wie in der beschriebenen Stellungnahem deutlich gemacht ist mein letzter Wissensstand aus direktem Kontakt die Abmachung "leben und leben lassen" gewesen - wenn...
  4. S

    Interessenvertretung?!

    Auf Grund der Diskussion in diesem Thread, und weil ich grundsätzlich die Idee der Interessensvertretung vieler kleiner gegen die übermächtigen Behörden für ein sinnvolles Anliegen halte, habe ich mich unmittelbar nach der Lektüre zu einer sofortigen Anmeldung beim radioring entschlossen...
  5. S

    Hallo, da bin ich! :-)

    Na, dann nutz ich doch diesen feinen Thread auch mal schnell, mich ein bischen vorzustellen. Ich bin (unfertige) Mediengestalterin Bild und Ton, bin aber hauptsächlich hier gelandet, weil ich seit über zwei Jahren Internetradio mache und seit 6 Monaten ein solches (-> Signatur) selbst...
  6. S

    Deutsches Radio pennt...

    Einerseits profitieren ja einige (experimentierfreudige) Internetradios von der Unflexibilität der grossen Masse - eigentlich sollte ich also vieles hier grinsend zur Kenntnis nehmen. Andererseits weiss ich aber auch um den schlechten Ruf, den "Radio" bei vielen Musik-Interessierten oder auch...
  7. S

    Gibt's eigentlich Mädels bei radioforen.de?

    Und noch ein Outing :) Kaum angekommen hier, und schon eine kleine radikale Minderheit. Besonderen Gruss an die (wenigen) Mit-Frauen hier. seehaas
  8. S

    Erfahrungen mit icecast-/ogg-Streaming

    Hallo, wir senden jetzt seit 6 Monaten einen ogg-Stream via Icecast2 - winamp mit oddcast plugin. Gibt es noch andere, die mit dieser Technik arbeiten? Wäre an Erfahrungsaustausch interessiert seehaas
Zurück
Oben