Aktueller Inhalt von seeker77

  1. S

    Musikquiz

    Ok, jetzt habe ich auch (A) gefunden: D:uel bringt die Lieder Propagandas mit den beiden Sängerinnen auf die Bühne. Duell ist der (erste?) Film von Steven Spielberg.
  2. S

    Musikquiz

    Ich fange mal rückwärts an, da zu B alles schön passt, aber nicht so zu (A): Dieser Elektroniker hatte mal einen unerwarteten Chameo-Auftritt auf dem Album einer großen heimatlichen Konsensband. - Dörper (auf dem Album Planet Punk von Die Ärzte). (B) ist die Band Propaganda. Erste Single Dr...
  3. S

    Paukenschlag in Hamburg: alsterradio macht zum Jahresende 2017 dicht

    Billy Idol? Ja, seit Freitag Nachmittag.
  4. S

    Paukenschlag in Hamburg: alsterradio macht zum Jahresende 2017 dicht

    Eigentlich läuft jetzt schon Rock Antenne mit Alster Moderatoren und Jingles. Wunderte mich über das Programm (Beatles-Taxman habe ich noch nie gehört). Titel werden weder über Webradio noch Alsterradio Website angezeigt. Aber über rockantenne.hamburg, alles stimmt mit der rockantenne Bayern...
Zurück
Oben