Aktueller Inhalt von Seesender

  1. S

    Der 21. ERKRATHER RADIOTAG in Hilden

    Überhaupt kein Problem. Die Location liegt in einem Industriegebiet, Parkplätze satt ;-)
  2. S

    Suche nach AFN-Frankfurt-Jingle von ca. 1989

    Hallo in die Runde, das Programm von AFN Frankfurt vom großen Feldberg auf 98,7 war gegen Ende der 80-er Jahre sehr Easy-Listening-lastig. Man konnte das Programm z.B. in Köln ohne Aufwand empfangen, da hier die 98,6 Radio Köln noch nicht on air war. Ich suche ein ganz bestimmtes gesungenes...
  3. S

    Der Sprecher – das (meistens) unbekannte Wesen

    0031 Markus Gaedertz
  4. S

    Der Sprecher – das (meistens) unbekannte Wesen

    0131 Ulla Gesien (bekannt auch aus radiopannen.de "Urbi et Orbi, der Segen für den Erftkreis..) ;-) 0171 Werner Schüssler. 0175 Regina Münch
  5. S

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ich kann Dich beruhigen, es war im Paketpreis enthalten 😇
  6. S

    Geschichte und Veränderungen von Radio Neandertal

    Wen es interessiert: Der Sprecher bei diesen Jingles ist Dieter Bothe, lange Jahre Nachrichtensprecher im deutschen Radioprogramm der Deutschen Welle.
  7. S

    Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

    AW: Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht Das war eine Panne, bei der Kollege Ronald Menn bei Radio NRW Dienst hatte und leider vergaß, die Abbinder wegzuschneiden.... ich war damals diensthabender Mod im Studio wir konnten uns beide nur entsetzt angucken...
  8. S

    Neuer Radiosender auf Lanzarote?

    Hola, an alle Lanzarote-Insider! Was ist denn da los auf der Kanrareninsel? Kaum ist man mal ein Jahr nicht mehr dagewesen, schon verpasst man entscheidende Dinge :confused: Für die "Nicht-ganz-so-Insider": Radio Europa geniesst seit Jahren eine Art "Platzhirschstatus" dort. Irgendwie ist...
  9. S

    Multiple Moderatorin in NRW!

    Was hälst Du denn von der Möglichkeit, dass Alix einfach nur von Radio NRW zu WDR 4 gewechselt ist...? So ist es nämlich.
  10. S

    95,5 Hit FM in Düsseldorf???

    Klasse, Dampfradio, am besten veröffentlichst Du noch Strasse und Telefonnummer. Das Problem, dass Piratensender immer haben werden, sind genau solche Leute, die, aus welchem Grund auch immer, dem Betreiber es wohl nicht gönnen, was er da macht. Da er Dir ja (wie mir) persönlich bekannt zu...
  11. S

    Power Radio in NRW: Aus und vorbei

    Weil die Power-Radio-Show seit Jahren eine Sendung bei Radio NRW ist (SA 21-02 Uhr)
  12. S

    Mist bei Eins Live

    Die neue "Stimme" bei der KVB ist eine Top-Sprecherin , die u.a. News-Sprecherin bei der DW ist, also bitte....
  13. S

    Radio Europa

    das mit den Deutsche-Welle-News abgreifen weiss die Deutsche Welle (ich muss es wissen :-) ) und man ist auf diese Weise natürlich stündlich in weiten Teilen der kanarischen Inseln auf UKW zu hören und, wie gesagt, das findet man hier in Köln nicht schlecht.... Auch wenn Peter Graf nicht viel...
  14. S

    Radio Europa

    Radio Europa ist ein deutschsprachiger Sender für Urlauber auf grossen Teilen der Kanaren. Hauptstandort ist Lanzarote, Puerto del Carmen, es gibt Relaisstationen auf Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa. Zusätzlich werden von morgens bis nachts noch die News der Deutschen Welle übernommen...
  15. S

    Bonn/SU - neue Frequenzen?

    Auch die 99,9 ist on air. Standort:Ölberg. Damit dürfte das Gebiet wohl eines des bestversorgsten Gebiete im NRW-Radioland sein.....
Zurück
Oben