Aktueller Inhalt von sejkoo

  1. sejkoo

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Ich bin einmal in den USA Auto gefahren und habe auch ein bisschen Radio dabei gehört. Da kam dann wirklich Werbung wo man Hupen und quietschende Autoreifen gehört hat, hat mich fast zu Tode erschrocken. Ich finde, so etwas geht gar nicht.
  2. sejkoo

    Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Diese drei 90er songs finde ich super: Chicane - Low Sun Big Light - trouble is Dire Straits - calling Elvis
  3. sejkoo

    Achtung! Deutsche Musik...

  4. sejkoo

    Welche 2010er-Songs sollen dringend im Radio laufen?

    Das song Man Without Country von Romanek sollte man unbedingt auf Radio laufen lasen :)
  5. sejkoo

    Welche 70er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Diese drei songs sind die hammar 70er- jahren: PAUL DAVIS - I just wanna keep it together Salvatore Adamo, "Ein kleines Glück" Peter, Sue & Marc - Cindy
  6. sejkoo

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Ganz schlimm derzeit noch: Adele - Someone like you (Heulsusensoul für die Massen) Maroon 5 - Move like Jagger (siehe Aura Dione) Nickelback - When we stand together (die vertonte Heuchlerei)
  7. sejkoo

    Internetradio im Auto

    die kann ich auch empfehlen
  8. sejkoo

    Nutzt ihr Radio-Apps?

    ich benutze für PC Handy und Tablet Radio.de finde ich Persönlich sehr gut.
  9. sejkoo

    Stream von Hitradio RTL?

    ich bedanke mich leute für die links :) Lieb von euch
  10. sejkoo

    Protestsongs

  11. sejkoo

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Noch nie in mein leben hab ich Instrumentalmusik. Die art von musik liebe ich nicht .
Zurück
Oben