Aktueller Inhalt von senf

  1. S

    1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

    AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt Puuhh, da hat aber einer gar keine Ahnung... Einslive zahlt allen Mods die gleichen Honorare (natürlich abhängig von der Länge der Sendung).
  2. S

    1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

    AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt Schönes Insider-Outing!
  3. S

    1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

    AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt Ist das wirklich ein Gegensteuern mit Schorn&Heinrich? Sieht eher nach Urlaubsvertretung aus oder so, denn guckt man sich die Termine von Schäfer&Bursche auf Bursche's HP an, geht es ja bis Ende des Jahres dann quasi wieder den geregelten Gang im...
  4. S

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow "B*** B******" könnte doch auch für "Bee(c)k Bursche" stehen...
  5. S

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow Warum zum Teufel wird hier eigentlich immer so heftig spekuliert und gemutmaßt, wer wann bei 1live welche Sendung moderiert und welcher Moderator wann aufs Klo geht und so? Gibts keine wichtigeren Probleme? Warum wird das bei anderen großen Sendern nicht...
  6. S

    Komplettausfall 1LIVE

    AW: Komplettausfall 1LIVE Bei denen fällt doch öfter ma was aus? Das war das zweite mal innerhalb kurzer Zeit. Aber davor ging doch alles glatt, oder?
  7. S

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow Verstehe ich auch nicht. Denn der unterscheidet sich ja logischerweise nicht nur durch den Namen von den Openern von Schäfer/Heinrich, sondern der klingt vom Sound ja auch ganz anders. Ein Indiz also, dass Backhaus nur eine Vertretung ist und trotzdem aber auf die...
  8. S

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow Ups, da versteht aber jemand in diesem Forum den Humor von Arnd Zeigler nicht, was? Vielleicht auch mal andere Internetseiten lesen, Leute. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/02/12/kevin-kuranyi/hacker-angriff-auf-schalke.html
  9. S

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow Da ist sie ja endlich wieder: die Diskussion über die Moderatorenbesetzung bei 1live. Allerdings wird sie wieder nichts bringen, denn die Leute von 1live lesen dieses Forum nicht! Und selbst wenn sie es lesen sollten, wissen sie genau: die Leute, die hier bei...
  10. S

    Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

    AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren! Gute Entscheidung, Herrn Reinke zu hr1 abzuschieben. Der ist ja überhaupt nicht mehr hr3-tauglich. Ständig dieses Regler-Pumpen wie bei einem Kirmes-Ansager. Schrecklich.
  11. S

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow Leute, schon gesehen? Ein neuer im Team: http://www.einslive.de/team/moderatoren/simon_beeck.jsp
  12. S

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow Eine neue Stimme heute morgen bei 1live. Ulf Pohlmeier. Scheint so, als haben sie nach dem Terhoeven den nächsten Redakteur zum Moderator gemacht...
  13. S

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow Cool. Hat jemand noch mehr interessante Einblicke in das 1LIVE-Sendestudio? Bilder oder Videos? Ausgenommen natürlich Webcam-Bilder. Interessiere mich sehr dafür...
  14. S

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow Tja, 1LIVE macht wohl so einiges falsch. Den Status als meistgehörtes Einzelprogramm in NRW und steigende Zahlen bei den letzten MA's (mit Dietz in der Frühschiene) belegen das wohl deutlich.
  15. S

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow Woher hast du das schon vorher gewusst? Die Sendung hat aber nicht den Namen "1LIVE Pour". Es läuft der neutrale "Vertretungs-Opener".
Zurück
Oben